Ja, auch dann.
Ich kann nicht auf mein eigenes Streikrecht pochen und es anderen absprechen, weil ihr Streik für mich gerade sehr unpassend ist.
Ja, auch dann.
Ich kann nicht auf mein eigenes Streikrecht pochen und es anderen absprechen, weil ihr Streik für mich gerade sehr unpassend ist.
Vollumfängliche Zustimmung!
Es kann nicht sein, dass man als Betroffener plötzlich Grundrechte anficht, und die ewigen Fingerzeige auf den Verdienst im Zusammenhang mit dem Streik sind auch flüssiger als Wasser.
Das Thema tauchte mit unisono derselben Neidarie bereits auch im Unterforum Reiserecht auf, und hier ist´s auch nicht spannender!
Da aber auch der ärgerlichste Urlauber nicht damit rechnen kann, mit seinem Lamento den Streik ggf. zu verhindern, wär´s vielleicht ganz hilfreich, man beschränkte sich grad mal auf aktuelle Nachrichten zum Thema ... ?
Ganz meine Meinung, es gibt einfach auch wichtigeres als einen schnöden Urlaub...
Ich würde gerne mal die hören ,die sich hier beschweren ,wenns um ihren Job gehen würde. Aber was erwarte ich denn in einem Urlaubsforum, da is sich halt jeder selbst am nächsten.....
LG
Doof gefragt gibts den schon was neues?
Es hieß ja, das die Schlichtung dazugeholt wurde und die nächsten Wochen nicht gestreokt wird, aber "nächsten Wochen" ist ja ein dehnbarer Begriff
Neues gibts noch nicht. Während der Schlichtung herrscht ja von beiden Seiten "Friedenspflicht".
fio
... und zwar 4 Wochen ab Beginn der Schlichtung.
ahh ok das heisst ab 9.8. 4Wochen....
falls sie sich nicht einigen können...
puhh dann hab ich nochmal Glück gehabt
Hab dann am 5 September auch noch Glück hoffe ich.
Aber man muss ja auch wieder nach Hause ..............
Jassi
Ja aber lieber beim Rückflug wie wenn es vor dem langem und heißersehntem Urlaub passiert!
Außerdem besteht ja die Chance, das der Fluglotsenstreik während dem Urlaub sich einigen können
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!