Ja ist wohl leider so Sandra. Den Ölmultis sei Dank. Aber das betrifft ja nicht nur die Thailand-Strecken.
Flugpreise März/April 2009 - Thailand
-
geschrieben 1215533444000
-
geschrieben 1215533795000
Naja, in Richtung USA ist es im Vergleich " extrem " preiswert. Hatte ja schon mal gefragt ob der Kerosinzuschlag nur in Richtung Asien erhoben wird
LH und AB haben die Preise für ihre innereuropäischen/deutschen Strecken zum Standardpreis von 58 € bei AB oder 104 € bei LH auch noch nicht angezogen. Irgendwie komisch.
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1215533916000
Hallo ronjaT,
ich würde mal bei Air Berlin nachschauen da kostet der Spaß so um die 800 Euro mußte halt schnell sein ich buche meine Flüge so zeitig wie möglich.
rudi_one
-
geschrieben 1215534049000
Keine Ahnung wie die Firmenpreispolitiken da sind Sandra. Auf jeden Fall sind wir froh das wir diese Tickets jetzt noch halbwegs "günstig" ergattert haben. Hatten auch erst überlegt zu warten, aber nun haben wir die und ich denk der Preis ist akzeptabel, egal ob es nun noch runter oder hochgeht.
-
geschrieben 1215534357000
Ihr könnt auch absolut HAPPY sein Nexalotte. Billiger wird´s nimmer. Hoffentlich findet ronjaT auch noch einen Preis der ihr zusagt.
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1215534592000
rudi_one, hab bis jetzt nur bei der Thai geschaut, bei so langen Flügen hab ich gerne ein wenig Beinfreiheit ! Da muß ich eben entscheiden was mir lieber ist, mit den Zehen zu wackeln und den höheren Preis oder enge Sitze und billiger - mal gucken was der Kontostand so spricht.
Billiger wird es mit Sicherheit nicht mehr, bin ganz eurer Meinung. Möchte trotz dem mal noch die ersten Kataloge abwarten, vielleicht haben die Pauschalis ja noch günstige Kontingente ergattert. Bausteinreisen bieten inzwischen ja viele Veranstalter an.
-
geschrieben 1215535907000
Na die letzten Fernreise-Kataloge kommen ja Ende des Monats Ronja, dann hat die Warterei ein Ende .
-
geschrieben 1215536866000
@bumblebee + Nexalotte :
.... na,so langsam ist dann die Freude über den guten Wechselkurs zum Baht vor ein paar Wochen doch gerechtfertigt,oder ?
... die Nudelsuppe wird ja nicht teurer !
Gruß Uwe
Na warts nur ab was sich innerhalb von einem 3/4 Jahr noch so ergibt!! Am Ende herscht noch Nudelknappheit und wir dürfen uns drum prügeln eine anständige Nudelsuppe zu bekommen
Danke fürs rumunken SIMCARPUS, aber ich hatte meinen Flug schon vor dem "Stichtag" der Erhöhungen von der Thai in der Tasche.
Ich auch, ich auch
.... N U R noch 223 Tage und der schlappe Rest von Heute !
Gruß Uwe
Wir sind auch schon am Tage zählen Uwe, wir fliegen mit 6 Leuten und machen uns gegenseitig "geck" .
Bei uns noch 273 Tage.
Das ist mal ne gute Idee!! Tage bis zum Urlaub zählen statt Lernen! Juhuu eine neue Nebenbeschäftigung
Bei uns sinds noch 267 Tage mit heute bis zum Abflug!
@Nexalotte: Da haben wir's ja ziemlich zeitlgleich geschafft Schade dass ihr nur so wenig Zeit habt. Bei uns isses ähnlich, wir fliegen zu zehnt und schwärmen auch schon alle
Haben auch vor dem Stichtag gebucht und Flüge für 740€ MUC - BKK - MUC mit der Thai ergattern können, bzw. ein Teil von uns fliegt vorher noch nach Vietnam, mit Gabelflug (MUC - BKK - Ho Chi Minh, Hanoi - BKK - MUC) haben wir 1120€ gezahlt, auch alles mit Thaiairways. Wahrscheinlich hätten wir die Flüge nach und von Vietnam mit ner billigairline noch günstiger bekommen... k.A. Da hab ich irgendwie vorher nicht drüber nachgedacht (ich frage mich wieso ) Obwohl, wir fliegen gleich am selben Tag weiter, da wird dann das Gepäck hoffentlich gleich weitergereicht, das macht ja nicht jede Airline untereinander... spart Streß... Und wenn die erste Maschine verspätung hat oder sonstige Änderungen, ist man glaub ich bei Thai besser dran als bei billigairlines... ne, war glaub ich schon ok so (muss mir das viele Geldausgeben grad schönreden - sorry für den Selbstdialog... steh etwas neben mir und bin vor lauter Lernen schon ganz deppert :rofl: )
Tja aber billig isses nicht...
OT: Kann man hier irgendwie in der Signatur Ticker einstellen, die einen Countdown bis zum Abflugtag zählen?? Das wär geil hihi :rofl:
Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu* -
geschrieben 1215537287000
Lach glaube das mit dem Signatur-Ticker geht nicht bumblebee.
Aber mal davon abgesehen fand ich die Tickets mit den Zubringern und inkl. den Inlandsflügen preislich wirklich fair.
Nun wir werden 4 Stunden vor Familie 2 landen, und stellen schonmal ein paar Singhas kalt zur Begrüssung :rofl: . Danach volles Programm (kannst du dir ja vorstellen in der kurzen Zeit, 3 Tage Bkk und der Rest dann auf Samui) .
Lööööl und noch 267 bumblebee? Verpasst man sich ja wohl knapp in BKK.
P.S. : Feine Signatur bumblebee :rofl:
-
geschrieben 1215537665000
P.S. : Feine Signatur bumblebee Lachend über den Boden rollen
Ja ich probier grad ein bißchen rum aber das fachgesimpel was da diverse Computerchecker auf einschlägigen Fachseiten über das einstellen von Countdownzählern schreiben
Wäre auch zu schön gewesen, hätte das mit Copy-Paste und Datum anpassen funktioniert
Ja da werden wir uns wohl verpassen, wir sind erst 2 Wochen in Vietnam und fliegen dann am 17.4. zurück nach Bangkok, sind da übers WE und fliegen / fahren dann runter auf Koh Phangan... je nach Lust und Laune vielleicht auch Krabi? Oder das dann nach Koh Phangan, mal sehen...
Ihr habt ja dann wirklich ein straffes Programm!
Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu*