Ich habe einmal ein Flug mitgemacht Horror ,ist schon ein paar Jahre her.Aber das möchte ich nie wieder mitmachen.Die letzten Flüge waren recht ruhig gewesen ,so ist angenehm.
LG
Ich habe einmal ein Flug mitgemacht Horror ,ist schon ein paar Jahre her.Aber das möchte ich nie wieder mitmachen.Die letzten Flüge waren recht ruhig gewesen ,so ist angenehm.
LG
Wer fliegt denn noch am 02.09.07 richtung mexiko von Düsseldorf.
@zizel sagte:
Hallo!!
Was ist denn ETOPS.Wir fliegen von Düsseldorf.Wie lange fliegt man nur über Wasser?6 Std. Stimmt das????
LG
eine atlantikueberquerung sind meist ca. so 3,5 h ueber wasser, dazu halt noch die restliche zeit, die auch noch mal ueber s wasser geht, entlang der kueste.
das heißt 3,5 h nurübers Wasser und den rest entlang der Küste ,fliegt man auch an New York vorbei?
das kann ich dir pauschal nicht beantworten, weil ein flug IMMER wetterabhaengig ist! der pilot oder der 1.offizier (jenachdem wer gerade fliegt) wird dir aber waehrend des fluges schon sagen, an welchen wichtigen punkten ihr vorbeifliegt.
Ja, als wir nach Mexico/Cancun geflogen sind, sind wir auch über New York drüber weg geflogen.
Wir hatten sogar sehr gute Sicht, erst über Florida war es leider zum Teil bewölkt.
Wie ich eingangs schon schrieb, sind wir die ganze US-Ostküste langgeflogen.
Wir mußten von Berlin nach Köln und von dort ging es über Großbritannien über Neufundland, Kanada und dann immer wie schon gesagt, die US-Ostküste lang. Dann sind wir quer über Florida über den Golf von Mexico geflogen direkt nach Cancun.
Zurück war es genau so, der einzige Unterschied war, daß wir über Kuba direkt auf die US-Ostküste zugeflogen sind.
LG Caitlyn
wir sind letztes Jahr nach Punta Cana mit LTU von Frankfurt aus geflogen,
sind über Dublin(Zwischelandung) zum tanken. und dann weiter nach Punta Cana. Waren 12 Stunden unterwegs, war echt doof.
hinflug sind wir teils über frankreich geflogen !
rückflug über england...
@caitlyn sagte:
Ja, als wir nach Mexico/Cancun geflogen sind, sind wir auch über New York drüber weg geflogen.
Wir hatten sogar sehr gute Sicht, erst über Florida war es leider zum Teil bewölkt.
Wie ich eingangs schon schrieb, sind wir die ganze US-Ostküste langgeflogen.
Wir mußten von Berlin nach Köln und von dort ging es über Großbritannien über Neufundland, Kanada und dann immer wie schon gesagt, die US-Ostküste lang. Dann sind wir quer über Florida über den Golf von Mexico geflogen direkt nach Cancun.
Zurück war es genau so, der einzige Unterschied war, daß wir über Kuba direkt auf die US-Ostküste zugeflogen sind.
LG Caitlyn
Hier ist aber von Punta Cana die Rede .
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!