• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1357997066000

Das stimmt schon ;)

Nur kann man Leuten, die partout deutsche Standards über alles stellen, jetzt diese Liste vor die Nase halten und argumentieren, daß zumindest die vor den deutschen Airlines stehenden anderen, teils ihnen unbekannte, Airlines doch nicht unsicherer sein sollten.

Bei meinem Schwiegermonster hat es geklappt und sie wird nun etwas beruhigter bei Etihad einsteigen, wo sie sich, im Gegensatz zu mir, am meisten über das AB-Codeshare auf einer der vier Teilstrecken freute :laughing:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1358005605000

:laughing:

Ich wusste, welches Bild das ist ;) War das nicht bei irgendeinem Überführungsflug, also der stattfinden sollte, und ist somit wahrscheinlich gar nicht in die Statistik eingegangen?

Egal, nein, das Bild bekommt sie garantiert nicht zu sehen, ausser Du arbeitest es in irgendeine Email ein, die Megi vor mir liest :shock1:

• weitflug123
    Verwarnt
    geschrieben 1358103151000

Das mit der Statistik kann man nicht so genau nehmen, somal sich in den letzten Jahren viel geändert hat.

Früher waren die Flugzeuge in der Konstruktion schlechter, man hatte nicht wie heute viele Leihflugeuge sondern die Gesellschaften betrieben die Flugzeuge selbst, die Wartung wird meist von Subunternehmen diurchgeführt, Kostendruck usw.

Wenn heute ein Flugzeug von einer Fluggesellschaft übernommen wird und selbst betrieben wird, so wird die Wartung vergeben usw. Ist es ein Leihflugzeug, so macht die Fluggesellschaft nichts. Wird alles an die Leihfirma abgegeben. Gecas und ILFC sind die größten und auch sehr sicher, aber was ist mit den ganzen kleinen ?

Die Piloten machen heute wenig selbst, fast alles im Flugzeug wird über Computer gesteuert. Wie reagieren die Piloten jedoch in Notsituationen in diesem Umfeld?

Schön hat hat den Flugsimulator.

Würde das Auto der Zukunft immer Automatisch Bremsen, so kämen die Leute später eher noch weniger mit den heutigen Autos klar wenn die noch nie ein Bremspedal getreten haben.

Es sind viele Fragen, die zu diesem Thema interessant sind. Das gibt es so einige die das Gebiet intersiv erforschen.

• vonschmeling
    geschrieben 1358105255000

Ich vermute mal, der spezielle Absturz liegt schon geraume Zeit zurück ... :? :shock1:

Früher war alles besser, nur für die Vielfliegerei nicht!

Busreisen liegen im Aufwärtstrend ... :p

Edit:

Als besonders maßgeblich für die Kompetenz des Beitrages  betrachte ich den Satz "Piloten machen heute wenig selbst "  ... :shock:

Sorry, aber was für Kamellen möchtest du hier eigentlich noch unter dem Nimbus des Weitverflogenen abseilen??

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1358110383000

...bilden Sie aus den vom Weitflieger aufgelisteten Wörtern einen sinnvollen Satz oder eine Ihnen bekannte Redewendung... :laughing: ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1358111626000

weitflug123:

"Das mit der Statistik kann man nicht so genau nehmen" ...

KLAUS WOWEREIT??!!

nulleinsdreisiemneunachzichzehn ... !

Unsere erste Frage zum Glück:

Was fliegt einen Weitvlieger?

A) ein Vlugzeug?

B) einen Boomerang?

Rufen thie unth thofort an ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1358117525000

Alter,nach solchen "Hallies"wünscht man sich einen guten Weiterflug.

Euer Delirium Tremens

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!