• bina145
    geschrieben 1183640926000

Hi Melli,

ja muß sagen mich haut es jetzt fast vom Sessel, hab nicht gewußt das wir noch eine Zwischenlandung haben :frowning:

Hoffe ich überstehe den Fug so halbwegs und Bali enschädigt mich für diesen wirklich sehr langen Flug!!!

Euch auch einen schönen Urlaub und ich meld mich wieder

lg Bina

• taiger.wutz
    geschrieben 1183641034000

@ bina

Flug Wien - Doha 5.20 Stunden

Aufenthalt in Doha ca 1,5 Stunden

Flug von Doha - Denpasar 11,45 Stunden

(dabei ist schon der Zwischenstop in Kuala Lumpur inklusive)

...und nun solltest Du selbst addieren... ;)

Gruß

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • bina145
    geschrieben 1183641303000

Hallo Ihr Lieben,

Danke Euch allen Ihr seit Spitze ;)

LG Bina

• yuccapalme
    geschrieben 1183642784000

@mellimike sagte:

Also wir fliegen auch das erstemal nach Bali und von Frankfurt aus...wir fliegen ca.12 Std nach Denpasar...Ja ja das ist kein Zuckerschlecken.

Lg Melli ;)

Hallo Melli,

wo hast Du denn den Zwischenstop? Das erste Mal sind wir geflogen:

Frankfurt - Bangkok ca. 10 - 11 Std.

Aufenthalt in Bangkok ca. 3 - 4 Std.

Bangkok - Denpasar 4 Std.

Auf dem Rückflug haben wir noch ein paar Tage Bangkok drangehängt.

Das zweite Mal:

Frankfurt - Kuala Lumpur 11 Std.

Aufenthalt in Kuala Lumpur ???

Kuala Lumpur - Denpasar ca. 4 Std.

Auf dem Rückflug hatten wir einen Aufenthalt von ca. 6 Std. :(

Gruß, Barbara

• chriwi
    geschrieben 1183645859000

Wir sind damals mit EVA Air geflogen (VIE - BKK - Taipeh) und nach einer Übernachtung i.e. Flughafen-Hotel in Taipeh am nächsten Tag nach Denpasar. War anstrengend, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Capitan
    geschrieben 1183653065000

@bina145 sagte:

Hoffe ich überstehe den Fug so halbwegs und Bali enschädigt mich für diesen wirklich sehr langen Flug!!!

Falls dir das zu stressig ist, in Kuala Lumpur gibts ein bezahlbares Hotel wo du eine Nacht bleiben kannst, allerdings musste das mit deinem Reisebüro ausmachen (zwecks Flug- und/oder Hotelverschiebung)

Das machen viele, damit sie dann erholt am Urlaubsort ankommen.

http://www.holidaycity.com/concorde-inn-klia/index.htm

Soweit ich sehe sind die Einreisebestimmungen einfach ein Pass ohne Visumsgebühren oder sowas.

• bina145
    geschrieben 1183702878000

Hi Capitan,

danke für deine Info aber ich möcht dann doch so schnell als möglich nach Legian.

Frag mich nur warum ich bis jetzt bzw. warum mir keiner (Reisebüro) gesagt hat, das wir noch mal in Kuala Lumpur einen Zwischenstop haben :frowning:

Auf meiner Rechnung steht nur von Wien nach Doha und dann weiter nach Denpasar, daher muß ich sagen, bin ich schon sehr überrascht :disappointed:

Vor meiner Buchung hab ich mir viele verschiedene Flüge angesehen aber die waren alle mit 2- 3 od. Zwischenlandungen, daher hab ich mich für meinen jetztigen entschieden und jetzt das.

Muß auch ich sagen von Wien einen halbwegs angenehmen Langstreckenflug zu bekommen, ist sowieso nicht einfach, da ist es von Deutschland aus schon viel einfacher.

Vergangenes Jahr verbrachte ich meinen Urlaub in Thailand und mußte auch von Wien nach Frankfurt und von dort weiter nach Bankok und dann weiter nach Puket.

LG Bina

• taiger.wutz
    geschrieben 1183708078000

Hallo Bina,

nun krieg Dich mal wieder ein... :D

Der Zwischenstop in Kuala Lumpur ist ein sogenannter technischer Stop. Das heißt, Ihr bleibt vermutlich im Flugzeug und nach einer Stunde seid Ihr wieder in der Luft ;)

Das Flugzeug müßt Ihr NICHT wechseln, also freu Dich lieber auf die Reise und sei nicht so "panisch".

Bali entschädigt allemal für die "Reisemüh".

Gute Reise

Taiger

P.S. Schau auch vielleicht mal in den thread "Bali für Anfänger". Da bekommst Du auch noch gute und gutgemeinte Infos... ;)

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • bina145
    geschrieben 1183710216000

Hi Taiger,

hab mich schon damit abgefunden, kanns sowieso nicht ändern :disappointed:

Den Thread "Bail für Anfänger" hab ich mir schon durchgelesen und nach meinem Urlaub werde ich für alle hier im Forum einige Infos bereitstellen....

Freu mich schon sehr auf Bali "Insel der Götter" und das lass ich mir auch von einem langen anstrengenden Flug nicht vermiesen :D

Wünsche Dir alles Liebe

Bina

• chriwi
    geschrieben 1183712167000

Auch auf der HP der Fluglinie wird dieser Stop in KL nicht angezeigt. Ein reiner "technical Stop" scheint's aber nicht zu sein, hab einen Flug DOH - KUL abgefragt, und bekomm die gleiche Flugnummer (QR624) ausgegeben. D.h. in Kuala Lumpur wird aus- und zugestiegen.

Nur auf der "route map" von QR sieht man, wenn man Bali anklickt, dass in KUL gelandet wird. Find ich so nicht ganz ok.

Aber egal! Bali ist alle Flugstrapazen wert!!! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!