Hey ihr Lieben!
Ich habe in meinem Verdruss leider vergessen, einn Screenshot zu machen...
Kann mir jemand die Ankunftsdaten vom Flug OLY 144 vom 23.4.2018 rausfinden?
DANKE!
Hey ihr Lieben!
Ich habe in meinem Verdruss leider vergessen, einn Screenshot zu machen...
Kann mir jemand die Ankunftsdaten vom Flug OLY 144 vom 23.4.2018 rausfinden?
DANKE!
dieser?
Hallo zusammen,
ich habe gerade Ärger mit WizzAir wegen einer Verspätung, habe aber als ich endlich ankam auch nicht mehr daran gedacht, mir irgendwie bestätigen zu lassen, was die Ankunftszeit wahr (ein Foto hätte ich gar nicht machen können, da es am Flughafen von Tuzla nicht mal Infotafeln oder Bildschirme mit Zeiten gibt). Flug war W64280 von Memmingen nach Tuzla am 30. März. Das wäre super!
Danke euch schon mal!
"scheduled" heißt "geplant" nate1 ...
Nun braucht allerdings auch Teresita_ keine Bestätigung und Wizz Air ggf. begründen, weshalb eine Kompensation nicht geschuldet sein soll ...
Hallo, danke für's Willkommen
Ja, das hilft mir leider noch nicht weiter. Wenn also jemand weiß, wo man das nachschauen kann bzw. mir irgendwelche Infos geben kann, bitte immer gerne her damit!
Du kannst dich beim betreffenden Flughafen schriftlich nach der AIBT (actual in block time) des gegenständlichen Operatings erkundigen, alle anderen Quellen sind inoffiziell.
Wie gesagt - Wizz müsste nachweisen, warum eine Kompensation abzulehnen ist, insofern kann man das Prozedere einfach verkürzen.
Beim Flughafen habe ich mich erkundigt, vom Abflughafen habe ich die Info bekommen, dass sie mir keine Auskunft geben können und ich wizzair fragen muss, der Ankunftsflughafen hat nicht geantwortet (und ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt). Wizzair hat mir geantwortet, dass die Verspätung zufällig genau 2h55 betragen hätte und ich deswegen natürlich keinen Anspruch auf Entschädigung hätte. Ich weiß aber, dass das nicht stimmt. Dann werde ich mal versuchen von wizzair einen offiziellen Nachweis anzufordern und sonst gebe ich das an eine der vielen Flugrechte-Anwaltsseiten weiter. Danke euch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!