Ich nehme an, der User erhoffte sich hier nicht nur Auskünfte zu Flugzeiten sondern eben auch zu besonderen Bedingungen am Airport (zumindest fragt er ja explizit nach einer hilfreichen Information dahingehend!).
Deshalb möchte ich meine bisherige Antwort nochmal etwas spezifizierten:
Der Anflug bei hohen Windgeschwindigkeiten ist zum einen sehr abhänging von der Kapazität des gegenständlichen Musters und kann sich zum anderen in kürzester Zeit (da reichen u.U. ein paar Minuten!) verbessern oder verschlechtern.
Ferner muss keinesfalls der Fluggast darlegen, im Falle einer Beschwerde obliegt die Aufgabe sich wirksam zu exkulpieren dem LVU.
Das ist auch ziemlich schlüssig - wie diese fruchtlose Erkundigung zeigt! - denn der Fluggast hat i.d.R. keinen Zugriff auf solche Informationen.
Natürlich stimme ich HABERLING uneingeschränkt zu, dass der pic der Norwegian sicher nicht zur persönlichen Erbauung 2 turnarounds geflogen hat und bin ebenfalls der Ansicht, dass der Versuch eine Entschädigung zu erlangen hier krachend scheitern wird.
In diesem Fall empfehle ich tatsächlich mal die einschlägigen Fluggastrechteportale, wenn die Causa nicht durchzubringen ist werden sie den Beschwerdeführer entsprechend informieren.
Ein Alleingang ist hier nicht zu empfehlen, es sei denn man verfügt über eine sehr langmütige Rechtschutzversicherung, die die Kostenübernahme zugesteht.