Nach meinem Kenntnisstand:
- Ja
- Nein
Hallo, kann mir jemand sagen, wann am 04.04.20 der Flug DL-15 von Frankfurt nach Atlanta in Atlanta gelandet ist?
Das sollte ursprünglich ein Direktflug mit einer Ankuftszeit um 15:48 Ortszeit gewesen sein. Offensichtlich ist der aber wohl irgendwie umgebucht worden, und über Amsterdam geroutet worden.
Bin gerade etwas ratlos was meine Erstattungsansprüche angeht, daher wäre die Info für mich wichtig.
Viele Grüße Jens
Aus Verspätungen weg des Covid 19 Problems entfalten sich keine Ansprüche auf Kompensation.
Bin jetzt durcheinander - verstehe ich nicht....falls die Antwort sich auf meine Frage bezog.
Wir haben im Februar über ein Onlineflugportal einen Flug für 3 Personen - besagten DL-15 Direktflug am 04.04. von Frankfurt nach Atlanta- gebucht und konnten den wegen Covid natürlich nicht antreten.
Das ich die Stornokosten für Hotel, Mietwagen etc. nicht wieder bekomme ist mir schon klar, aber ich würde gerne die knapp 2000€ für den Flug zurückhaben. Da ich die Zahlung über Mastercard getätigt habe, versuche ich jetzt über ein Chargeback an mein Geld zu kommen, und dafür benötigt mein Geldinstitut präzisere Angaben zum Flug...
Hallo, zwischen den 16.03. und 22.05.20 gab es keine Flüge mit der Flugnummer DAL15 / DL15.
Genau, die Delta hat den Flug offensichtlich umgebucht. Ursprünglich war der Flug DL-15 am 04.04.20 um 11:40 von Frankfurt nach Atlanta geplant. Dann wurde er wohl umgebucht auf Frankfurt- Amsterdam- Atlanta, evtl. mit einer anderen Flugnummer? da finde ich nur keinerlei Infos zu.
ich auch nicht...
wenn man dies in eine Suchmaschine eingibt: dl 15 delta airline 4.04 kommt Delta-Kunden können weiterhin die angenehmen Verbindungen zu Reisezielen in Nordamerika mit einem Zwischenstopp von unseren Partnern Air France und KLM über Amsterdam und Paris-CDG in die USA nutzen. Delta nimmt die tägliche Nonstop-Flugverbindung nach Atlanta am 18. Juni 2020 wieder auf.
Präzise Fragen, präzise Antworten ...
SA 04 Aprli
Gelandet DL73/ DAL73
Delta Airlines Atlanta 15:20 CEST 15:20 CEST
geplant 19:13 EDT
gelandet 19:17 EDT
Vielen Dank für die Info Ja, wir sind leider nicht so sehr flugerfahren-beim gebuchten Flugportal bekommen wir auch nur Standardschreiben mit Verzögerungstaktik....
...also ursprünglich (mit Flug DL15)war die Ankunft um 15:48 geplant und ist dann tatsächlich (mit Flug DL73)etwa 3,5 Stunden verspätet gewesen, richtig?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!