Da nicht für, diesen Sonderflugplan gibt es mit Sicherheit auch im Internet für den 14. März aber ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Da nicht für, diesen Sonderflugplan gibt es mit Sicherheit auch im Internet für den 14. März aber ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Du kannst auch am Startflughafen über den Kundenservice fragen aber nur schriftlich.
LH219 wurde scheints regulär durchgeführt, LH778 ist "unknown" in den mir zugänglichen Daten und LH791 hat den kompletten April keine Flugdatenhinterlegung.
Ich frage mich allerdings, weshalt du (??) beweisen musst, dass die Flüge nicht stattgefunden haben?
Geht es um einen Streitfall? Sollte die Airline dein Gegner sein muss sie die Durchführung beweisen, was ihr natürlich ungleich leichter ge- oder misslingt ...
Hallo alle zusammen,
könnte mir jemand helfen? Ich würde gern wissen, ob folgende Flüge stattgefunden haben oder annulliert wurden:
Ich freue mich über jeden Hinweis!
Vielen Dank schon mal!!
QR 971 wurde durchgeführt 2:12 - 5:44 am 29.09.2020
Zu QR 69 finde ich keine Daten aus 2020, vielleicht ist HABERLING erfolgreich?
Wenn ich mich da mal dazwischendrängen darf: Nach den mir zugänglichen Informationen fand QR 069 am betreffenden Tag ganz regulär statt: Abflug 2.05 Uhr in Doha, Ankunft 7.00 Uhr in Frankfurt.
Ich seh da erst ab Januar 21 Daten ... aber vielleicht hakt ja mal wieder was.
vonGallenstein war ja offenbar fündig!
Das sind zwar nicht die Antworten, die ich mir erhofft hatte, aber unabhängig davon danke ich euch vielmals! Super, dass ihr so schnell geantwortet habt
Hallo Vonschmeling,
Inkassoportal genutzt.....
Entschädigung wegen Flugverspätung 2019 von Erfurt nach Antalya im Januar 2021 erhalten.
Dieses Unternehmen hat toll gearbeitet u. jeden seiner Vorgänge nachvollziehbar per mail zugesandt.
Leider musste die Forderung beim Gericht eingereicht werden, aber mit Erfolg. Wir freuen uns .....
MfG
Trögi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!