War vermutlich eine Korrektur - ich bin daher bei so offenen Seiten immer skeptisch im Blick auf die Verbindlichkeit.
Nun kostet eine Einrede ja erst einmal nichts, daher wohlan und gefordert @Nenad023
War vermutlich eine Korrektur - ich bin daher bei so offenen Seiten immer skeptisch im Blick auf die Verbindlichkeit.
Nun kostet eine Einrede ja erst einmal nichts, daher wohlan und gefordert @Nenad023
... jedenfalls decken sich die Angaben der offenen Seite in diesem konkreten Fall mit den Daten meiner (nicht frei zugänglichen) Quelle.
Hallo !
mich benötige auch noch einmal Infos zu einem Flug. Kann jemand herausfinden wie viel zu spät der folgende Flug war:
BA 12 (Singapore - London) am 09.01.23 (gelandet am 10.01.23)
Wäre super wenn jemand mir helfen könnte, bzw einen Tipp hat wo ich die Infos finde.
22 Minuten Verspätung
Ausschlaggebend für eine Verspätung ist die Ankunft am Gate, in diesem Fall um 05:57 Uhr und nicht die Landung um 05:53 Uhr.
Mithin kommt es bei der 4 Std. - Regelung auf die Minute an.
Wenn Korinthen dann auch richtig :
der Flieger ist erst dann angekommen = Berechnung der Verspätung , wenn 1 Türe geöffnet wird bzw ist. Nicht jeder dockt an einer Jet Bridge an
.... das mit der Minute gilt übrigens auch bei der 3 Std. Regelung.....
@Kastenwagen - ja das stimmt -erfasst wird wird aber nur on block-Zeit -alles andere muss der Passagier beweisen....
Ja, heute ist nicht mein Tag...
Genau. Und deshalb die Korinthen, damit Betroffene einen Blick auf die Uhr / Kalender werfen und ggfs ein Foto o.ä. machen
@Haberling : kenne ich, kommt vor
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!