...zum letzten Satz: Falsch, LH ist da weitaus günstiger auf der Route, daher ja auch kein Flug mit AB/HG/?? nach PMI, sondern eben mit dem "Mitbewerber"...
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1320095282000
-
geschrieben 1320098379000
Nein, falsch verstanden ... ich bezog mich auf den Beitrag von vickymausi bezüglich der "teuren LH Variante", bei der dann ein anderer Bomber am Gate wartet ... DER wäre zumeist nicht anders zu buchen gewesen, oder zumindest nicht billiger!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1320167447000
Na doch, in meine Fall wäre da ein Preisunterschied gewesen..., aber darum gehts ja hier jetzt nicht!
-
geschrieben 1320222386000
Könnte man den Threadtitel nicht endlich mal ändern?! Z.B. in
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1320222455000
Aber sicher kann man das und es ist bereits geändert
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1320875795000
Hoffentlich bleibt dann der Service weiterhin so gut. Wir sind sowohl mit Air Berlin als auch mit Niki nach Wien geflogen und die Bordverpflegung bei Niki war bei weitem besser. Auch wenn dies bei der kurzen Strecke keine große Rolle spielt - es bleibt in positiver Erinnerung. Und uns ist aufgefallen, dass beim "Sicherheitsballett" der Text von Herrn Niki Lauda selbst gesprochen wurde. Eine nette Geste, finde ich.
Gebucht wurde übrigens immer Air Berlin, der Flug wurde dann teilweise mit Niki durchgeführt. Leider wurde die Flugverbindung vom FMO nach Wien inzwischen gestrichen. Danke, Herr Mehdorn!
-
geschrieben 1321180618000
Ich fliege fast immer - wenn möglich - mit Niki (Ägypten, Türkei, etc.). Für eine Low Cost Airline ist der Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Pünktlichkeit etc. sehr gut. Ich meine im Teletext gelesen zu haben, dass Niki unter den Low Cost Anbietern am besten abgeschnitten hat (ich weiß aber leider nicht mehr, welcher Teletext es war). Laut "Salzburger Nachrichten" (Zeitung) soll die Airline - trotz Übernahme von AB - völlig erhalten bleiben. Lg Al
-
geschrieben 1328383436000
Hallo!!!!
Wir fliegen im September ab Dus nach Santorini bis Wien mit Air Berlin, von dort aus mit Nicki nach Santorini.Muß man dort in einem bestimmten Bereich bleiben(Transit)????
oder hat man Zeit, eine Zigarette zu rauchen?
Oder wird man zu einem anderen Gate geschickt??????
Wer kann mir einen Rat geben?
Vielen Dank,Rikeine
-
geschrieben 1328459679000
Hallo!
Wir fliegen im Juli von Salzburg nach Fuerteventura. Zwischenstopp ist in Lanzarotte. Darf man da austeigen oder muss man sitzenbleiben?