Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lange es, am Frankfurter Flughafen, ca. dauert, bis man durch die Kontrollen ist und seine Koffer hat.
Gruss Eva
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lange es, am Frankfurter Flughafen, ca. dauert, bis man durch die Kontrollen ist und seine Koffer hat.
Gruss Eva
hallo Eva
Ich denke,es kommt darauf an wo du her kommst.
Wenn wir aus der Türkei kommen ist es meist so ne dreiviertel Stunde vom Aussteigen aus dem Flugzeug bis zum Koffer.Kann natürlich auch mal länger dauern.
LG Marlena
Hallo,
wir kommen aus Tuesien, der Flieger landet(wenn pünklich) um 21.45 Uhr und laut der DB fährt der letzte Zug um 23.15 Uhr. Wir haben Sorge, dass wir den nicht mehr bekommen und das wäre ganz schlecht.
Gruss Eva
@'evasophia' sagte:
Hallo,
wir kommen aus Tuesien, der Flieger landet(wenn pünklich) um 21.45 Uhr und laut der DB fährt der letzte Zug um 23.15 Uhr. Wir haben Sorge, dass wir den nicht mehr bekommen und das wäre ganz schlecht.
Gruss Eva
Diese Zeitspanne sollte eigentlich reichen. Mit Kindern kann es knapp werden. Hängt aber auch damit zusammen wie lange ihr am Zoll aufgehalten werdet.
Jedoch bleibt keine Zeit für einen WC-Stop. Das solltet ihr entweder im Flieger erledigen oder dann warten bis man im Zug sitzt.
Gruß
holzwurm
Das ist SEHR knapp vor Allem wenn der Flieger etwas Verspätung haben sollte......
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Das ist SEHR knapp vor Allem wenn der Flieger etwas Verspätung haben sollte......
Wenns so läuft wie bei uns letztes Jahr als aus MIR in FRA ankamen, dann reicht die Zeit.
Vorraussetzung:
- pünktliche Landung
- keine lange Wartezeiten auf Gepäck
- keine Zollkontrolle (so wars bei uns)
- keine WC-Stops
dann sollte es klappen.
Wir waren ab Landung innerhalb ca. 30 Minuten komplett durch.
Gruß
holzwurm
sind Sonntag um 23:00 Uhr gelandet, der Flughafen war zu der Zeit Menschenleer und das Gepack war dementsprechend schnell auf dem Band. Zeit vom Flugzeug bis nach draußen inkl Koffer ca 20 Minuten.
Hallo,
was soll das ganze spekulieren, was wann bei irgendjemandem an einem bestimmten Tag war.
Sicher ist nur eins, niemand kann heute sagen, ob Ihr an diesem Tag pünktlich seit, ob der Flieger am Finger andockt, vielleicht letzter Finger am A*** der Welt, d.h. lange Wege oder der Bus vielleicht auf sich warten lässt.
Ist das Gepäck schnell auf dem Band oder nicht, ist der Flughafen voll oder leer ?
Das kann Dir keiner beantworten, auf jeden Fall wird es eng....
warum mußt du den zug fahren? kann dich niemand abholen
wo mußt du den von frankfurt hin???
wohne nämlich direkt bei frankfurt, vileicht kann man ja helfen...
lg yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!