Blauschis na klar darfst du das mit nehmen,nehmen wir auch immer für unsere 3 Kinder mit.
Fragen/Antworten Handgepäck
-
geschrieben 1245511727000
-
geschrieben 1245514691000
halloschen,
und wie sieht es mit nasentropfen aus? ich habe die immer in der hosentasche da ich abhängig davon bin. leider.
vlg monika
-
geschrieben 1245515306000
Kein Problem.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1245673459000
Wie siehts aus mit Kinderbücher, bzw. Kleinkindspielzeug. Gibt es da was worauf ich achten muss?
29.10-13.10.1997 Costa Coral Caribe(Dom.Rep.) 29.06-13.07.2004 Voyage Sorgun Select 08.07-22.07.2009 Sherwood Breezes -
geschrieben 1245675584000
Blauschis!
Bücher und Kinderspielzeug,...........darfst du auch mit nehmen,.........wenn es geht keine kleinen Spielzeugautos .............Da hatten wir immer schierigkeiten..............den ganzen Rucksack aus packen,............den die dachten immer es wäre eine Waffe oder Schere etc..............Deshalb nehmen wir keine mehr mit................
-
geschrieben 1245846633000
Kinderspielzeug ist im Flugzeug kein Problem, das kann man mit ins handgepäck nehmen. Das einzige wo manche Airlines Probleme machen, ist Batterie betriebenes Spielzeug. Videospiele und keine ahnung, einfach alles was Batterien enthält, mögen diese auch noch so klein sein.
Das hängt aber von den Airlines ab. Viele sagen auch o.k. das Spielzeug darf mit, darf während des Fluges aber nicht angeschaltet werden.
-
geschrieben 1245854256000
Also wir hatten mit Kinderspielzeug noch nie größere Probleme auch mit elektronichem nicht. Ebenso mit der Dgitalen fotokamera, da sind ja auch Baterien drin. Konnte immer mit ins Flugzeug und ebenso nach dem Start benutzt werden.
-
geschrieben 1245873818000
Bei Sky Airlines sind elektronische b.z.w. Batteriebetriebene Gegenstände nicht erwünscht. Dürfen zwar mit ins Flugzeug, sollten aber ausgeschaltet bleiben.
Wollte letztes Jahr beim Heimflug von Antalya aus den Start mit meinem Camcorder filmen, da wurde ich etwas ernst darauf hingewiesen, das ich das unterlassen soll.
Aber das ist ja wie gesagt von Airline zu Airline verschieden. Und auserdem muss man sich ja nicht erwischen lassen. Dieses Jahr konnte ich den Start dann auch Filmen.
-
geschrieben 1245884403000
Na wunderbar, sidekumkoyfan!
Ich bezeichne ein solches Verhalten als leichtsinnig und verantwortungslos.
Nicht erwischen lassen - ein feiner Tipp.
Ich bin bisher noch mit keiner Fluggesellschaft geflogen, bei der bei Start und Landung die Nutzung elektronischer Geräte erlaubt war.
Grundsätzlich ist es verboten.
Im Reiseflug ist es gestattet, vor dem Landeanflug erfolgt wieder die Durchsage, dass alle elektronischen Geräte ausgeschaltet werden müssen. Film- und Fotokamera gehören dazu.
Vor dem Start erfolgen entsprechende Hinweise wie z.B. "Elektronische Geräte können das elektronische System des Flugzeugs stören."
-
geschrieben 1245894868000
Hamburg International
Digicam raus und gefilmt, kein Thema! Die haben das eh nicht mitbekommen. Sitzen ja auf ihren Plätzen beim Start!
Kontrolle der Anschnallpflicht war nicht vorhanden! Alles sehr dürftig der Sicherheitsbestimmungen!
Dafür war der Rückflug sehr interessant........
Astika,Zagorka,Kamenitza, was will man mehr???