danke!!!!
na dann werd ich mich da mal erkundigen.
lg
lila
danke!!!!
na dann werd ich mich da mal erkundigen.
lg
lila
@Erika1 sagte:
Es müsste ein EU-Beschluss sein, da das Flüssigkeitsverbot ebenfalls auf einer EU-Regelung beruht.
Heißt das dann, dass das für Überseeflüge nicht gilt oder gilt das Verbot einfach bei allen europäischen Abflughäfen?
Genau
Wie wärs mal mit ein bisschen lesen in diesem Thread.
Wurde schon gefühlte 1 Million mal besprochen.
Ob dus glaubst oder nicht, das hab ich gemacht
Also diese Flüssigkeitsbeschränkung gilt für alle Flüge ab/von der EU. Egal ob es sich hierbei um Flüge innerhalb der EU oder nach außerhalb handelt.
Tobi
Danke Tobi =)
Hallo!
Wo bekomm ich den einen Plastiksack für das Handgebäck. Im Reisebüro sagten sie mir beim Check-in. Stimmt das? Ich brauche unbedingt meine Nasentropfen mit. Niki
Plastiksack für das Handgebäck
da wo du die Kekse kaufst
Hallo Niki
kannst Du in jedem Lebensmitteldiscounter kaufen von Zipper sind so wie
Gefrierbeutel!!
Habe auch das Problem mit Nasentropfen und hatte sie auch nur in der Hosentasche
Einfach mit Uhr,Gürtel....in die Plastikwanne beim einchequen legen war kein Problem.
LG Martina
Ist schon mal jemand mit einer Pulsuhr in den Urlaub geflogen, und gab es dabei Schwierigkeiten?
Eine Pulsuhr besteht aus zwei Teilen: Einmal ein Lederriemen mit einem kleinen Sender, der um den Körper geschnallt wird. Dieser misst die Pulsfrequenz und sendet sie an die eigentliche Uhr, die wie eine normal Armbanduhr getragen wird und im Display dann die Pulsfrequenz anzeigt.
Ich benötige diese Uhr, weil ich als "Wiedereinsteiger" nach mehr als zwanzig Jahren wieder angefangen habe, Sport zu treiben,und mein Arzt mir dringend rät, eine bestimmte Pulsfrequenz nicht zu überschreiten.
Mein Problem ist der Sender. Nicht dass jemand von der Security glaubt, ich würde eine Bombe mit Zeitzünder mitschleppen.
Gruß
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!