Tolle Frage.
Könnte man damit Jemandem ein Auge auspieken?
Also?
Tolle Frage.
Könnte man damit Jemandem ein Auge auspieken?
Also?
Kann man auch mit nem Kugelschreiber, juanito ...
Das ist nicht einheitlich geregelt, zumindest nicht bei Stricknadeln. Also am besten auf der Airlineseite schauen oder dort nachfragen.
...und mit den spitzen Fingernägeln
Danke!
Hallo, weiß jemand, ob ich ein Glätteisen mit ins Handgepäck nehmen kann..? Fliege mit Easy Jet.
Hallo miamia0 , du darfst ein Glätteisen mitnehmen.
Super, danke für deine Antwort:-)
...und es "piept" nicht mal beim Scannen Auch elektrische Wärmebürste, Lockenstab etc. dürfen ins Handgepäck....nur bei batteriebetriebenen Sachen solltest du schauen, daß die - wenn sie im AUFGEGEBENEN Gepäck sind, wirklich ausgeschaltet sind und sich während der Verladung nicht einschaltet - denn wenn was "im Koffer brummt", wird man dich ausrufen lassen, damit du die Sache erst klärst, bevor der Flug starten kann....passiert oft bei Rasierern oder lustigerweise bei Vibratoren - ist den Leuten immer ziemlich peinlich, da das ganze Ladestaff außenrum steht, aber hilft ja nix, muß gelärt+ausgeschaltet werden Aber hier gehts ja um Handgepäck und somit OT Ende
Zitat:
"passiert oft bei Rasierern oder lustigerweise bei Vibratoren - ist den Leuten immer ziemlich peinlich,"
Leute?
Du meinst auch Männer würden Vibratoren mitnehmen?
Ja, 5 % vielleicht
Du wieder - aber darüber kannst du allein jetzt nachdenken, ich verschwende dafür keinerlei Energie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!