@'wiener-michl' sagte:
Kurze Antwort : JA
Handy, Digicam, Feuerzeug und Zigaretten, und die Pillen,
alles erlaubt.
Brauchst dir keine Sorgen machen.
Danke für Deine schnelle Antwort!!!
Du hast mir sehr geholfen!
LG
Samantha13
@'wiener-michl' sagte:
Kurze Antwort : JA
Handy, Digicam, Feuerzeug und Zigaretten, und die Pillen,
alles erlaubt.
Brauchst dir keine Sorgen machen.
Danke für Deine schnelle Antwort!!!
Du hast mir sehr geholfen!
LG
Samantha13
bitte gerne,
und rauch nicht so viel, denk an deinen Mann
kann ich digitalcamera, handy und mp3 player mit ins handgepäck nehmen? darf ich auch während des fluges handy anschalten oder fotos machen oder musik hören?
fliegen mit kind nächste woche nach mallorca,ist es erlaubt z.b.brot mit zu nehmen oder gummibärchen oder haben die sich da genauso affig wie bei getränken?
@'Ch.Uryga' sagte:
kann ich digitalcamera, handy und mp3 player mit ins handgepäck nehmen? darf ich auch während des fluges handy anschalten oder fotos machen oder musik hören?
Hi,
Digitalkamera, MP3-Player und auch Handy kannst Du im Handgepäck mitnehmen.
Du darfst auch fotografieren und Musik hören - telefonieren darfst Du nicht.
Das Handy muß während des gesamten Fluges ausgeschaltet sein.
Liebe Grüße und guten Flug
Waltraud
@'kathleen261178' sagte:
fliegen mit kind nächste woche nach mallorca,ist es erlaubt z.b.brot mit zu nehmen oder gummibärchen oder haben die sich da genauso affig wie bei getränken?
Hi,
also, ich glaube nicht, daß Brot oder Gummibärchen Probleme verursachen. Es geht ja in erster Linie um Flüssigkeiten und das sind solche Sachen ja nicht.
Guten Flug und viel Spaß auf Mallorca
Liebe Grüße
Waltraud
Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt,
aber ich hab jetzt keine Lust die 26 Seiten durchzulesen
also:
Habe gehört, dass man Labellos auch in so Plastikbeutel
packen muss,
stimmt das??
Labellos. Lippenstifte, Handcremes, kl. Parfüms, Wimperntusche, etc. alle Kosmetika muss in den Beutel und wenn das Unterarmspray 250 ml groß ist, muss es da bleiben. So wars jedenfalls bei uns in Leibzig. Nur die Medikamentenbox durfte so durch.
Leibzig.
Weil es eben alles für den Leib ist
Sorry das ich jetzt nicht die 26 Seiten durchlesen möchte, aber wie sieht das mit der Flüssigkeit für Kontaktlinsen aus? Darf die ins Handgepäck und wnen ja, auch nur in einem 100ml Behälter?
Meine Flasche hat einen Inhalt von 360mm, ist aber versiegelt, so dass man die so oder so nicht aufdrehen kann um anderes reinzufüllen. Leider ist diese auch noch recht voll, min. 320ml..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!