Ergänzung:
oder auf der Internetseite Deines Flughafens.
LG
holzwurm
Ergänzung:
oder auf der Internetseite Deines Flughafens.
LG
holzwurm
@rose82 sagte:
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie es mit den Handgepäckbestimmungen derzeit in der Türkei ausschaut?
LG,
Rose
Guck mal soo war die Frage!
Wie es IN DER Türkei beim Rückflug aussieht?
Kann ganz anders sein wie hier ab Deutschland!
Oder auch genauso?
Kauf ihn doch bei ALDI, Liddle Netto Billigkauf usw
Ja!
1000 mal .......
@juanito sagte:
Guck mal soo war die Frage!
Wie es IN DER Türkei beim Rückflug aussieht?
Kann ganz anders sein wie hier ab Deutschland!
Oder auch genauso?
Ich hatte ja geschrieben, daß zollrechtliche Sachen zu beachten sind.
Alles andere ist wie in D auch. Sonst bekämen ja Umsteiger in Deutschland wieder Probleme an den Flughäfen.
LG
holzwurm
@Boerle1409 sagte:
Wenn ja, weiß jemand, wo man diesen Plastikbeutel am Münchener Flughafen kaufen kann?
Liebe Grüße
Sonja
Den gibt es in jedem Supermarkt für ein Apel und n Ei. Du mußt nur schauen, daß es ein wiederverschließbarer 1-Literbeutel ist.
Und im Supermarkt sind sie billiger als am Flughafen.
Lg
holzwurm
Die Handhabung der Plastikbeuteln ist aber schon kurios. Nachdem ich den üblichen aus dem Supermarkt schon diverse male problemlos durch verschiedene europäische und amerikanische Handgepäckkontrollen mitnehmen konnte und nie was daran auszusetzen war, wurde mir auf dem Flughafen Amsterdam mitgeteilt, daß dieser nicht akzeptiert wird, und nicht nur mir ging es so, sondern auch allen anderen Passagieren vor und hinter mir in der Schlange. Stattdessen gab es dann kostenlose, etwas kleinere Beutel, die man nicht so gut hätte verschließen können.
Daß in den neuen Beutel gar nicht alles reinpaßte, war den Kontrolleuren allerdings egal, er blieb dann halt offen.
Auf meine Frage, was mit dem anderen Beutel nicht stimmt, bekam ich nur ein Schulterzucken zurück.
[/quote]
Ich hatte ja geschrieben, daß zollrechtliche Sachen zu beachten sind.
Alles andere ist wie in D auch. Sonst bekämen ja Umsteiger in Deutschland wieder Probleme an den Flughäfen.
LG
holzwurm[/quote]
da hast du recht, das wäre ja blöd wenn jetz beim Einsteigen in den Flieger alles passt und beim Aussteigen hast dann Probleme.
Hallo
Auch ich hab nochmal ne Frage bezüglich dem Handgepäck.
Wir wollen jeder einen Rucksack mitnehmen( hoffe die Maßen sind ok) und mein Mann wollte zusätzlich eine Bauchtasche von Jack Wolfskin Fly away ummachen.. zählt das dann auch als Handgepäck?????????
lg nicmel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!