Nur zu Info, ich habe alles heile hinbekommen
Alle haben sich "gefreut"als sie die leere Katzenkiste gesehen haben
beim Boarding kam ne Stewardess hinter mir hergeflitzt Sie haben dort aber keine Tier drine, nein?!?"
Nur zu Info, ich habe alles heile hinbekommen
Alle haben sich "gefreut"als sie die leere Katzenkiste gesehen haben
beim Boarding kam ne Stewardess hinter mir hergeflitzt Sie haben dort aber keine Tier drine, nein?!?"
Hi nanne!Danke Ja,ich hab die Karte.Aber Sportgepäck landet doch bei den Koffern oder?? LG Angie
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Würde gerne wissen ob wir diverse Nahrungsmittel (z.B. Schokolade, Äpfel, Wurst) mit ins Handgepäck nehmen dürfen. Wir fliegen nach Vietnam mit Singapore Airlines
Danke für eure Antworten, l.G.
Uff.. die Fragen werden immer dümmer...
Gewisse Bemerkungen aber auch!
@schmucki5 sagte:
Würde gerne wissen ob wir diverse Nahrungsmittel (z.B. Schokolade, Äpfel, Wurst) mit ins Handgepäck nehmen dürfen. Wir fliegen nach Vietnam mit Singapore Airlines
Danke für eure Antworten, l.G.
So viel ich weiß, darf man das mitnehmen und bisher hat uns auch noch nie einer die Würstchen, Äpfel oder Schoki aus dem Rucksack genommen . Wollt Ihr es nur für Euch mitnehmen oder habt Ihr vor größere Mengen für Bekannte mitzunehmen? Was du nur im begrenzten Maße mitnehmen darfst - wäre bis 100g (wie Flüssigkeit) Camembert, Butter oder Nutella.
VG Doreen
Hallo ihr lieben,
also wir fliegen am 15.04 mit LTU nach PuntaCana und meine frage ist, kann man Handy, Digicam und MP3 Player ins Handgepäck packen??? habe gelesen, dass es umstitten ist und daher meine Frage.
Über Antworten würde ich mich freuen. lg und frohe Ostern:)
...ich packe immer mein Handy und Digicam ins Handgepäck und hatte noch nie Probleme.
la Martina
Hatte damit noch nie Probleme, egal wohin.
Resi
Mitnehmen darfst Du alle drei, nur nicht (immer) einschalten. Das Handy muss während des kompletten Fluges ausgeschaltet bleiben, Digicam und MP3-Player während Start und Landung.
Gruß
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!