• Ersguterdevin
    geschrieben 1186605414000

[/quote]

hallo !!!

alo sky war ganz anders es stimmt nicht dass die sitze defekt sind ...

das personal war sehr freundlich das essen war gut (ich bin 2 mal damit geflogen) es gibt eine rot orange grün blau schwarz gold und eine rosa farbige maschiene ich finde es sieht cool aus !!!(es gab kein turbulant)

über free bird habe ich biss jetzt nur schlechtes gehört !!! im inetrnet steht auch nicht so viel über free bird !!! ich weiss nicht vielleicht ist es nicht so schlecht !!! :? [/quote]

Kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung beurteilen. Aber Sky hat nicht unbedingt einen guten Ruf!

Freebird fliegt zwar relativ alte Maschinen, welche jedoch in einem relativ guten Zustand sind. Also da würde ich mir auf keinen Fall Gedanken machen. Zumal es eh quatsch ist - wenn die nicht sicher wären, würden die in Europa/Deutschland erst garnicht landen. ;)

│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
  • burak14
    geschrieben 1186611354000

@zuchi sagte:

Hallo burak14

das mit der Crew nehme ich zurück

aber der Rest bleibt ;)

Ich bin eigentlich auch ein Pessimist aber in der

Sache er ein Optimist.

freue dich auf dein Urlaub und der Rest kommt von allein ;)

Nun gut noch 6 Tage und dann geht es ab in die Sonne :D :D

MfG Zuchi

viel spaß ;)

• burak14
    geschrieben 1186611495000

@TiSi10 sagte:

hallo !!!

alo sky war ganz anders es stimmt nicht dass die sitze defekt sind ...

das personal war sehr freundlich das essen war gut (ich bin 2 mal damit geflogen) es gibt eine rot orange grün blau schwarz gold und eine rosa farbige maschiene ich finde es sieht cool aus !!!(es gab kein turbulant)

über free bird habe ich biss jetzt nur schlechtes gehört !!! im inetrnet steht auch nicht so viel über free bird !!! ich weiss nicht vielleicht ist es nicht so schlecht !!! :?

Hallo ihr zwei!

ihr macht euch glaub ich da fast ein bißchen in die Hose wegen 3,5Std flug.Wir sind dieses Jahr auch in die Türkei geflogen:Hin mit SKY und zurück mit Freebird.Es waren zwei super Flüge.Macht euch mal keine gedanken.Es waren keine Sitze kaputt und das Personal war auch nett.Hier im Forum wird als sovielKäse über türkische Fluglinien geschrieben, das ich nur den Kopf schütteln kann.

Wünschen euch nen schönene Urlaub

Gruß[/quote]

danke !!! ;)

• zuchi
    geschrieben 1186681954000

Hallo

Also Ende gut alles gut :D

freu in 5 Tagen geht es los :D

Urlaub entlich Urlaub pack die sieben Sachen :D

oder wie geht das Lied ;)

MfG Zuchi

• burak14
    geschrieben 1186688580000

[quote=zuchi]Hallo

Also Ende gut alles gut :D

freu in 5 Tagen geht es los :D

Urlaub entlich Urlaub pack die sieben Sachen :D

oder wie geht das Lied ;)

MfG Zuchi

[/quote

hehe ;)

• Steafan85
    geschrieben 1187604564000

Hallo zusammen, ich bin im Juli nach Antalya geflogen. hin mit sun express und zurück mit freebird. Eigentlich sollten wir mit Blue WIngfs zurück, aber die haben den Flug umgebucht. Die MAschine von Freebird war "ok". Die Sitzverhältnisse waren eher schlecht. ich bin 1,78m konnte meine beine aber nicht mehr bewegen, da ich schon in der rückenlehne des vorderen hing. Crew sprach kein Deutsch nur Türkisch und nur ein bisschen englisch, war aber bemüht ihr bestes zu geben und auch sehr freundlich. Die Maschine war an sich sehr sauber. Die Monitore funktionierten nur zum teil, was aber nicht so schlimm ist. ich hatte das glück, einen Türken neben mir sitzen zu haben, der hat mir dann alles schön auf deutsch übersetzt. Das Essen war super. sogar noch besser als bei sun express oder Condor. Zeitungen habe ich keine gefunden und sicherheitshinweise waren nur auf türkisch und gebrochenem Englisch, aber diese sind den meisten ja auch bekannt.

Fazit: Im großen und ganzen mit kleinen Abstrichen akzebtabel. Durch den Flug lässt sich der URlaub nicht vermiesen!

MfG Stefan

• burak14
    geschrieben 1189170763000

@Steafan85 sagte:

Hallo zusammen, ich bin im Juli nach Antalya geflogen. hin mit sun express und zurück mit freebird. Eigentlich sollten wir mit Blue WIngfs zurück, aber die haben den Flug umgebucht. Die MAschine von Freebird war "ok". Die Sitzverhältnisse waren eher schlecht. ich bin 1,78m konnte meine beine aber nicht mehr bewegen, da ich schon in der rückenlehne des vorderen hing. Crew sprach kein Deutsch nur Türkisch und nur ein bisschen englisch, war aber bemüht ihr bestes zu geben und auch sehr freundlich. Die Maschine war an sich sehr sauber. Die Monitore funktionierten nur zum teil, was aber nicht so schlimm ist. ich hatte das glück, einen Türken neben mir sitzen zu haben, der hat mir dann alles schön auf deutsch übersetzt. Das Essen war super. sogar noch besser als bei sun express oder Condor. Zeitungen habe ich keine gefunden und sicherheitshinweise waren nur auf türkisch und gebrochenem Englisch, aber diese sind den meisten ja auch bekannt.

Fazit: Im großen und ganzen mit kleinen Abstrichen akzebtabel. Durch den Flug lässt sich der URlaub nicht vermiesen!

MfG Stefan

ich bin am 23.8.2007 mit freebird nach ayt geflogen !!!

muss sagen es war super es gab auch keine turbulenze !!!

der service war klasse

besser als sky

der flugzeug war nicht alt es war sehr groß

ich konnte meine beine sogar strecken ich bin gestern zurück geflogen aber der rückflug war besser !!! mit freebird

• Harry38
    geschrieben 1202668046000

Hallo zusammen,

meine Eltern haben gestern von Antalya aus ihren Rückflug nach Paderborn/Lippstadt angetreten. Insgesamt waren sie zufrieden, aber es gab doch ein "kleineres" Manko:

In Paderborn/Lippstadt (relativ kurze Landebahn) konnte nicht gelandet werden wegen eines Defekts an einer (oder mehreren ?) Bremsklappe(n). Wie man weiß, sind die Bremsklappen sehr wichtig, um das Flugzeug nach der Landung rechtzeitig zum Stehen zu bringen.

So flog Freebird bis Düsseldorf, dort wurde der Defekt repariert, und dann von dort aus Weiterflug mit gelungener Landung in Paderborn/Lippstadt. Einige Fluggäste hatten Angst vor dem Weiterflug und wollten in Düsseldorf bereits aussteigen, was Freebird aber nicht zuließ.

Nun denn...

Harry

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1207691098000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob bei Freebird der Web Check-In angeboten wird? Aus der Homepage werde ich leider nicht ganz schlau. :shock1:

Viele Grüße,

BlackCat70

• d-rock
    geschrieben 1207694310000

Hallo,

Antwort: Nein, das ist bei dieser Airline leider nicht möglich.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!