Auch nicht mit Hilfe der Links?
Freebird Airlines
-
geschrieben 1436399605000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1436448146000
Hallo
Vielen Dank ich kann da auch nichts mit anfangen.Würde gerne irgend etwas auf Deutsch lesen .Naja ok ich lass mich überaschen .Danke
-
geschrieben 1436464542000
@vs....hast du dir mal die "Specialmeals" durchgelesen? Für mich ist das Ganze irgendwie undurchsichtig...Es werden dort keine Mahlzeiten vorgeschlagen,die man anklickt und dann bestellen kann...oder übersehe ich da etwas?
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1436473747000
Ja richtig - scheinbar ist das keine direkte Auswahlmöglichkeit sondern nur eine allgemeine Beschreibung - blööd ...
Vermutlich in der Tat ratsam, entweder beim Veranstalter nachzufragen oder ggf. halt direkt über den feed-back Button auf der Homepage.
Ich selbst bin vor 2 Jahren das letzte Mal Freebird geflogen - ob und was es zu Spachteln gab weiß ich beim besten Willen nicht mehr, wobei ich die Flüge als sehr angenehm erinnere im Vergleich zum Produktumfeld.
Würde dir auch Deutsch nichts bringen - insofern musst du auf ein aktuelles Feedback hier hoffen, beim Veranstalter fragen oder dich eben tatsächlich überraschen lassen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1437684891000
Update: Flug Hannover-AYT-Hannover
20 Kg Freigepäck,überpünktlicher Start. Kaffee,Tee,Cola&Co als auch Säfte kostenlos,dazu ein mit Käse,Tomate und Gurke belegtes Brötchen.Der Flugverlauf wurde via Bildschirmen angezeigt,keine Bordunterhaltung!
Die Flugbegleiter sprachen deutsch, englisch und türkisch,zudem waren sie ausgesprochen freundlich.
Rückflug wieder überpünktlich.Im Gegensatz zum Hinflug keine Fluginfos über die Bildschirme, jedoch versorgten Pilot und Co-Pilot die Fluggäste mit Details.Toiletten beider Fluggeräte sehr sauber, die Kabine ausreichend gereinigt (Die Rückenlehnentaschen hätten etwas besser aussehen können).
Die frierenden und müden Gäste wurden mit Decken und Kissen versorgt.Beim nicht ausgebuchten Rückflug konnte man problemlos nach dem Start die Plätze wechseln und hatte sogar eine 3er Reihe für sich ganz allein.Sitzabstände wie üblich!
Wir waren sehr zufrieden und haben absolut nichts auszusetzen.Über technische Details kann ich aus fehlender Kenntis keine Auskunft geben-habe mich aber zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt.
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1505237862533
Fliegen diesen Oktober auch mit Freebird Airlines nach Antalya. FTI gibt bei uns 20kg Freigepäck und 6kg Handgepäck an.
„Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.“ -
geschrieben 1513432353458
Wir fliegen auch mit dem RV FTI.Weiss jemand, ob eine vorherige Siitzplatzreservierung mögliich?.
Laut HC ja, FTI als RV geht aber nicht.
Danke
LG
-
geschrieben 1513432723734 , zuletzt editiert von Ahotep
Bitte gehe doch mal mit dem Zitierbutton sparsamer um.
Wenn die für eine Reservierung maßgebliche Stelle sagt „geht nicht“ nutzt es dir wenig wenn jemand anderer sagt „geht doch“ .....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1515329471509
Geht ! Ich Nabe gestern Sitzplätze bei FTI/ Freebirt gebucht. Holidaycheck kann das mit FTI klären
Gebühren 10 Euro bei Fti egal ob hin und zurück und egal ob 1 Person oder 10 Personen