Das hab ich!
Nur das ist ja alles nicht mehr aktuell!
Erster Beitrag 2009..kann sich ja viel geändert haben.
Das hab ich!
Nur das ist ja alles nicht mehr aktuell!
Erster Beitrag 2009..kann sich ja viel geändert haben.
Womöglich ist deine Handtasche neu - allerings nicht die Bestimmungen zu ihrer Mitnahme!
Es gelten nach wie vor 6kg für carry on und 20 für Aufgabe.
Der overweight Preis pro kg ist mit 4€ fast unschlagbar günstig.
Momentan überlegen wir,relativ kurzfristig unseren Sommerurlaub in der Türkei zu verbringen.Ein Angebot ist bereits gefunden-die angegebene Fluggesellschaft ist mit Freebirds angegeben. (Pauschalreise)
Der Flug würde am 16.07. ab Hannover gehen (11.00) laut Veranstalterinfo-ich kann diesen Flug aber nicht finden ...(auf der HP des Flughafens)...kann mir da jemand mal unter die Arme greifen? Die Freude wäre groß
Also falls der Zielflughafen Istanbul ist hab ich ihn gefunden.
Wär dann die Turkish Airlines (TK) 1554
Gern kannst du auch selbst bei www.flightview.com/ nachschauen.
Ups...Zielflughafen wäre Antalya...Flugnummer FHY 152! Ich würde gerne wissen, von welchem Terminal die Gesellschaft fliegt, da wir dort unser Auto für die Dauer des Urlaubes parken müssen und wir einen Stellplatz in der Nähe bevorzugen würden.Wie geschrieben, auf der Seite des Flughafens von Hannover werde ich irgendwie nicht fündig oder stelle mich zu doof an
Ahh okay.. Hätte von der Flugzeit gerade gepasst.
Also über Condor kann man den Flug mit der Fluggesellschaft Freebird Airlines auf jeden Fall buchen. Auf dem Flugplan vom Airport seh ich ihn allerdings auch nicht.
Ruf doch mal an! Tel.: +49 (0)511-977-2526
Das ist das Aviation Handling und sollte dir Auskunft geben können ...
Hallo
Wir fliegen am 16.August ab Baden Airpark nach Antalya .Wir fliegen zum ersten mal mit dieser Airline die mit unbekannt ist .Hat jemand vielleicht neueste Flugerfahrung zb Monitore, Zustand der Maschine, Essen und Einkauf an Bord.
Vielen Dank
Saskia
Homogene A32X Flotte mit 12 Maschinen und einem durchschnittlichen Alter von ca. 12 Jahren.
Es gibt keine Monitore für Passgiere, allerdings einige vorbestellbare Upgrades (ein Beispiel).
Ich habe mir vor einigen Tagen die "Upgrades" einmal durchgelesen und kann da irgendwie so nix mit anfangen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!