Na hoffentlich hast Du Dich durch den Pegasus - Thread gelesen.
Nicht dass da irgendetwas nicht passt.
www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/pegasus-airline-31837?page=75
Na hoffentlich hast Du Dich durch den Pegasus - Thread gelesen.
Nicht dass da irgendetwas nicht passt.
www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/pegasus-airline-31837?page=75
Nun,
das mit Pegasus wird nichts da der Fluggeber den sogenannten Filekey nicht rausgibt
Zudem wäre es ein Vollcharterflug.
Meiner Meinung nach alles Ausreden. Wo ein Wille ist auch ein Weg.
Check24 teilte mir von Freebird mit das die Hompage im Aufbau ist. Wie lange gibt es Freebird ? Dann baut mal schön.................
Wir fliegen nun doch mit Freebird. Es nützt ja alles nichts.
Türkish Airline ist deswegen so beliebt WEIL SIE GUT SIND !
Das kapieren anscheinend einige nicht, und wundern sich dann wenn sie in die Insolvenz gehen.
Gut, ich habe gelernt.................
Was soll der selten überflüssige Hinweis auf Insolvenzen?
Buch doch einfach einen Flug mit Turkish Airways, die übrigens bei Fielvliegern bei weitem nicht so beliebt sind wie du glaubst.
Und wenn du diese Schreierei unterlassen könntest wäre ich dir auch sehr dankbar.
Es steht noch eine Rückmeldung zur Einschätzung deiner Anwälte aus, CASSK ...
@CASSK: vielleicht weißt du es noch nicht, aber Großschreibung wird in Foren als BRÜLLEREI verstanden. Wenn du etwas betonen oder hervorheben willst, kannst du die Worte/den Text fett, kursiv oder unterstrichen erscheinen lassen. Okay?
@cassk sagte:
Meiner Meinung nach alles Ausreden. Wo ein Wille ist auch ein Weg.
Meinungen gibt es viele. Der eine so, der andere so. Dienstleistungen verursachen Kosten. Und die muss jemand übernehmen. Du kannst dich gerne zur Kostenübernahme anbieten. Denn andere wollen diese Kosten nicht - deshalb ist Freebird so erfolgreich.
Check24 teilte mir von Freebird mit das die Hompage im Aufbau ist. Wie lange gibt es Freebird ? Dann baut mal schön.................
Eine HP von vor 19 Jahren würde dir vermutlich nichts nützen. Vielleicht hast du schon mal davon gehört das einige Unternehmen im Laufe der Jahre Strukturen ändern ?
Das kapieren anscheinend einige nicht, und wundern sich dann wenn sie in die Insolvenz gehen.
Insolvenz ist m.E. eine Folge finanzieller Schieflage - oder sollte sich da in den letzten Tagen was geändert haben ? Ausschließlich durch Produktion zusätzlicher Kosten hat noch kein Unternehmen sein Geschäftsergebnis verbessert.
Gut, ich habe gelernt.................
Hoffentlich nach meinem Beitrag .....
CASSK gab an, die Kosten seien ihm vollkommen wumpe, jl - und wenn er aus deinem Beitrag was "gelernt" hätte würde ich mich sehr wundern.
Natürlich ist es völliger Mumpitz, aus dem Mangel einer Serviceleistung Reservierung eine Insolvenz herleiten zu wollen.
Operatings aus D haben schlichterdings 2016 und 17 (mindestens!) keine geschäftstragende Rolle gespielt für Freebird. Folglich müssen hier erst wieder kundenorientierte Strukturen geschaffen werden.
Das kapieren anscheinend "einige" nicht ...
Und noch immer kennen wir nicht die Haltung von CASSKs Anwälten zum Sachverhalt kostenfreier Rücktritt wegen "falscher Angaben" ...
@cassk sagte:
Desweiteren habe ich hier noch nie gebrüllt.
Doch, hast du. Großschreibung (z. B. "WEil SIE GUT SIND") = Brüllen
@cassk sagte:
"Desweiteren habe ich hier noch nie gebrüllt. Oder geben Deine Tasten Brülltöne von sich wenn Du schreibst ? Wundern würde mich das nicht."
Brülliante Logik. Frei nach Pippi Langstrumpf, ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.
"Mich würde echt einmal interessieren wer Dich so verletzt hat das Du eine dermaßen arrogante Art an den Tag legst ?"
Oh, kleiner Hobbypsychologe? Und ausgerechnet du sprichst von Arroganz?
"Rumstein : Ich habe es zur Kenntnis genommen."
Aber offensichtlich wieder mal nicht verstanden.
Jetzt ist es schon nicht nur ein Anwalt, sondern "Anwälte", und das alles nur, weil ein Sitzplatz nicht gebucht werden kann...
Sappalot, für das nächste Mal schlage ich eine Bausteinbuchung vor, Hotel und Flug getrennt, dann kann man sich die Airline aussuchen und i.d.R. auch sofort den Sitzplatz (kostenpflichtig) buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!