• vonschmeling
    geschrieben 1548325668054

@cassk sagte:

von Schmeling, Du hälst Dich doch für so schlau und unfehlbar. Deine Frage was meine Anwälte dazu gesagt haben kannst Du Dir doch bei Deinem Wissen selbst beantworten oder etwa nicht ?

Das habe ich bereits, mich hätten allerdings die Details interessiert (z.B. rofl, lol) ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • CASSK
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1548945313454

In der Regel kann man sich auch bei Pauschalreisen den Sitzplatz aussuchen.

Bei Öger und Neckermann geht das 100%tig.

Fürchte nicht den Feind der Dich angreift, fürchte den falschen Freund der Dich umarmt.
  • vonschmeling
    geschrieben 1548950702171 , zuletzt editiert von vonschmeling

Und das hat ganz genau was mit Freebird zu tun?

In der Regel, du sagst es - und Ausnahmen gibt´s bei allen Veranstaltern (= keine 100%).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • CASSK
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1553075301884

Guten Tag Herr vonschmeling,

mit Stolz darf ich heute verkünden das es mir als erster Deutscher gelungen ist Sitzplätze bei Freebird Airline zu reservieren. Mir ist es nicht nur gelungen eine Deutsche Seite erstellen zu lassen, mir ist es auch gelungen Sitzplätze, Getränke und Mahlzeiten sowie Sondergepäck reservieren zu können.

Soviel zum Thema und zu den Aussagen meines Reiseveranstalters GEHT NICHT !!!

ES GEHT ALLES WENN MAN WILL !

Das Problem ist nur das man heutzutage größtenteils von unfähigen Individuen umgeben ist.

Freebird hat sich vorbildlich verhalten und alles getan was möglich war. Das kann ich von den Deutschen Pfeifen nicht behupten !

Siehe neuer Flughafen Istanbul und neuer Flughafen Berlin ! Eine Schande.

Viele Grüße

CASSK

Fürchte nicht den Feind der Dich angreift, fürchte den falschen Freund der Dich umarmt.
  • vonschmeling
    geschrieben 1553075971972

Na, dann liefere doch gleich mal einen Link zu dieser magischen Seite, damit andere auch davon profitieren können.

Eine persönliche Ansprache ist übrigens nicht nötig, zumal ich den Vorgang weder gehemmt noch gefördert habe ... :smirk:

• CASSK
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1553076753954

Mit genau so einer Antwort von Dir habe ich gerechnet. Du diskreditierst dich immer weiter. Aber nix für ungut..........ich verzeihe Dir :sunglasses:

Wer wissen will wie genau es funktioniert kann mir eine persönliche Nachricht senden.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1553077384646

PN für die Gebrauchsanleitung?... was aber überhaupt nicht der Sinn eines Forums ist...mein lieber CASSK?:flushed:

• CASSK
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1553077604567

Hallo Günter,

da gebe ich Dir Recht.....aber bei dem Schmeling konnte ich nicht anders.

Also nun gut.

Da Freebird Airline Sitzplatzreservierungen erst seit kurzem anbietet gehe ich sehr stark davon aus das die Reiseveranstalter das selbst noch nicht wissen, denn das sieht man ja an meinem Reiseveranstalter.

Sollte man also

• HABERLING
    geschrieben 1553078000390 , zuletzt editiert von HABERLING

Geschwafel, dann mach ich es...

Einige Zusatzleistungen können bei Buchungen über Drittanbieter (z.B. Reiseveranstalter und Agenturen) eingeschränkt zur Verfügung stehen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • rumsstein
    geschrieben 1553078721472 , zuletzt editiert von rumsstein

@cassk sagte:

"Hallo Günter,

da gebe ich Dir Recht.....aber bei dem Schmeling konnte ich nicht anders."

Vielleicht kannst du ja stattdessen bei der (scil. Userin) vonschmeling anders?:stuck_out_tongue_winking_eye:

Es mag sich zu deinem isolierten Kampfstern noch nicht herumgesprochen haben, aber im HC- Forum gibt es tatsächlich auch weibliche Mitglieder und in Deutschland haben Frauen inzwischen auch Wahlrecht und dürfen einparken. Da staunst du, was? :satisfied:

Vielleicht kannst du jetzt ja besser mit vonschmeling umgehen, wenn dein (mal vorsichtig unterstelltes) Platzhirschgehabe sich als überflüssig erweist?:smirk::sunglasses:

Und danke,HABERLING, dass du dieses streng gehütete Geheimnis unter vollem Einsatz deiner Tastatur für uns gelüftet hast.:joy:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!