Ja das steht ja extra nochmal das "maximale Gewicht" darf nicht überschritten werden.
Also zählt das extra Packstück auch mit zu den gesammt Gewicht oder zählt da das Gewicht auch extra. ( Und nicht nur das Stück)
Ja das steht ja extra nochmal das "maximale Gewicht" darf nicht überschritten werden.
Also zählt das extra Packstück auch mit zu den gesammt Gewicht oder zählt da das Gewicht auch extra. ( Und nicht nur das Stück)
Hallo, du darfst die gelisteten Gegenstände zusätzlich mitnehmen.
Zitat:
„Weitere Gegenstände, die als Handgepäck kostenlos mitgeführt und in das Flugzeug eingeführt werden können, sind unten aufgelistet“.
hallo @Fischchen86, nun ist einige zeit vergangen und ich fliege im August. heute habe ich erneut probiert über die freebird internetseite meine Sitzplätze zu reservieren, vergeblich. ich bin leider auch noch nicht weiter...........
Wir haben die Sitzplatzreservierung aufgegeben. Mal schauen ob wenigstens der Web-Check-Inn funktioniert. Da wir als Erwachsene reisen
würden wir den Nachtflug (1.10 Uhr ab Erfurt bis Antalya ) auch getrennt überleben. Da haben wir keine Ansprüche. Ich mag es aber gar nicht, wenn die Riesenplatztauscherei losgeht....
Vor ein paar Jahren kam keiner auf die Idee zu reservieren, und wir haben damals sogar zu 5 immer neben oder hintereinander gesessen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!