Danke, aber die bewertungen hören sich nicht berauschend an. Lassen wir uns überraschen.
Freebird Airlines
-
geschrieben 1370448162000
-
geschrieben 1370616709000
Hi,
ich bin schon vor längerer Zeit einmal von Graz nach Antalya und zurück geflogen, damals war das im Gegensatz zu Austrian oder sowas noch die "Luxusklasse". Großzügige Sitze und ein gescheites Essen, war wirklich top. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht, aber ich würde trotzdem jederzeit noch einmal mitfliegen.
lg, Alex
Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu. -
geschrieben 1370866979000
Danke Alex, vielleicht meldet sich noch jemand, von den Urlaubern die jetzt erst geflogen sind.
LG Kerstin
-
geschrieben 1370883211000
Hallo,
wir sind als Familie in die Türkei Antalia / Side geflogen mit dieser Airline Freebird und wir waren sehr angenehm überrascht. Es war zwar eng, aber es ist ja nur ein kleiner Flieger Charterflugzeug, aber man hat trotzdem Platz. Mein Mann ist 1,80 groß und passte gut in die Sitze. Die Sitze sind in dem Rücken verstellbar. Wir sind um die Mittagszeit geflogen und bekamen ein wirklich gutes Mittagessen, wie Getränke und Kaffe. Selbstverständlich gab es auch sonstiges im Flugzeug zu kaufen wie gewohnt. Am Tag des Rückfluges sind wir morgens geflogen und selbst da bekamen wir reichlich zu Frühstücken.
Man braucht hier wirklich keine Bedenken zu haben, denn die Crew ist perfekt und die Maschine super. Wir waren Hin in 2,45h und zurück ca. 3 Stunden.
Tolle Fluggesellschaft, hab schon schlechter gesehen und genutzt.
-
geschrieben 1370897875000
Hallo,
bei uns war es ganz anders. Wir sind Ostern 2013 von Karlsruhe nach Antalya
mit Freebird geflogen. Typische türkische Chartermaschine, enge Sitze.
Ansonsten hatten wir einen guten Eindruck.
Allerdings gab es bei uns gratis nur einen kleinen Becher Wasser sowie ein
handrückengroßes Stück kalte Pide. Sonstige Getränke mußten gekauft
werden (Fanta z. B. Euro 2,50 oder 2,00). Auf dem Hin- sowie auch auf
dem Rückweg.
viele Grüße
manu
-
geschrieben 1370899986000
Hallo,
ich nochmal. Nicht falsch verstehen, mit "bei uns war es ganz anders" war nur die Sache mit dem Essen gemeint. Ich würde ohne zu zögern wieder mit Freebird fliegen.
gruß
manuela
-
geschrieben 1370948634000
Hallo Manuela,
das habe ich so verstanden. Es ist nur die Frage, ob wir uns Getränke mitnehmen oder nicht. Um uns Erwachsene geht es nicht, wir halten schon 3 Stunden durch, aber wir haben zwei kleine Kinder dabei.
LG Kerstin
-
geschrieben 1370949507000
@ Kerstin :
Nehm doch einfach Getränke mit und fertig....
Is doch ganz einfach
-
geschrieben 1371296876000
Wir sind anfangs Juni mit Freebird nach Antalya geflogen. Ich war im Vorfeld auch etwas skeptisch, aber wir wurden sehr positiv überrascht. Der Flug war zwar etwas verspätet, aber die Crew war sehr nett, Essen und Getränke wurden serviert und die Maschine war in einem sehr guten Zustand. Wir hatten übers Internet Notausgangsplätze reserviert, die sehr grosszügig waren, besser als bei Sunexpress. Ich würde zukünftig Freebird einem Sunexpress vorziehen, kann absolut nichts negatives berichten.