Unsere Erfahrung mit Freebird, alles bestens. Es gab mehrmals Getränke und einmal Essen. Für die Strecke Erfurt - Antalya ausreichend. Ein wenig eng, aber auszuhalten.
Freebird Airlines
-
geschrieben 1372687501000
-
geschrieben 1377979877000
Free Bird Airline Flug,
von Zürich nach Antalya und zürück im August 2013!
Maschine war sehr eng aber sauber und pünktlich!
Es gab Getränke und was zum Essen ohne Kosten!(Ist nicht mehr selbstverständlich)
Flug bis 3 STD. ist erträglich!Leider kein Bordprogram!
Insgesamt ok!
-
geschrieben 1390385697000
Guten Morgen an alle,
da die letzten Berichte von der Airline Free Bird schon etwas älter sind, hätte ich gerne gewusst wie der Sercice dort im moment ist, vieleicht ist jemand erst kürzlich mit der Gesellschaft geflogen und kann berichten.
Danke und einen schönen Tag.
Karin
-
geschrieben 1394311741000
hätte auch gerne ein paar infos
bei uns in den reiseunterlagen steht 1 gepäck stück
handgepäck ist doch extra
und wie ist die flug gesellschaft immer noch so gut
wie hier im forum geschrieben
schon mal meinen besten dank
-
geschrieben 1394313052000
Lt. aktuellen Bedingungen hast du 68kg carry-on luggage frei ... das sollte alles Bekannte bei weitem toppen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1394313411000
Etwas wahrscheinlicher ist diese Liste ...
(Leider 2009 zuletzt genutzt - damals alles tutti)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1396906912000
Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, wie es dann bei Babys mit dem Gepäck ist? Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 4Jahre, 1 Baby) fliegen am 25.4.14 von Frankfurt nach Antalya. Vielleicht blöde Frage aber ich weiß es echt nicht. . . Kann ich dann das Gewicht auf zwei Koffer aufteilen oder muss ich pro Person einen Koffer nehmen? Hat ein zahlendes Kind (4 Jahre) das gleiche frei Gewicht wie ein Erwachsener? Wieviel kg darf ich für das Baby mitnehmen und wer hat wieviel Handgepäck frei? Fragen über Fragen
schon mal vielen vielen Dank!
-
geschrieben 1398327066000
Hallo,
Wir fliegen im Mai von Erfurt nach Antalya mit FB.
Meine Frage: da ich auf der FB Seite und auch sonnst im Inet nichts genaues fand,
Wir reisen zu dritt, 2 Erwachsene und Kleinkind ohne Sitzpaltz.
IGilt auch bei FB die 10 Kg Freigepäckgrenze + Kinderwagen kostenlos für ein nicht zahlendes Kind unter 2 Jahren oder muss ich für das Gepäck bezahlen.
Danke vorab für eure Antworten.
-
geschrieben 1398328990000
--->http://www.fluggesellschaft.de/airlines/1104.freebird-airlines/
1o Kg Freigepäck für Kleinkinder, wegen des Kinderwagens solltest du noch mal beim RV nachfragen ( auch wenn man davon ausgehen kann, dass er kostenfrei mitdarf)
P.S. FB= bulgarische Airline; Kürzel für Freebird= FHY
( nur damit man nix verwechselt ;o))
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem. ' CJS' ;o) -
geschrieben 1398329205000
Ja, es sind 10KG und der Kinderwagen ist frei.
Guckst Du hier
Wie kommst Du denn darauf, dass es eine bulgarische Airline ist? Was hälst Du denn von dieser Info?
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???