Hallo!
Hätte mal ne Frage.Mir ist aufgefallen das einige Flüge von Sky von Freebird durchgeführt werden.War bei uns letztes Hahr auch so.kann mir jemand sagen warum das so ist?
Hallo!
Hätte mal ne Frage.Mir ist aufgefallen das einige Flüge von Sky von Freebird durchgeführt werden.War bei uns letztes Hahr auch so.kann mir jemand sagen warum das so ist?
Freebird Airline ist eine türkische Fluggesellschaft. Und ich nehme an, dass die im Code-Sharing für SkyAirlines fliegen.
LG Kirschii
Hallo,
da gibt es viele Möglichkeiten. Ich gehe davon aus, daß Du schon Tickets der Sky hattest mit Sky Flugnummer!
Möglichkeiten wären dann das hinzubuchen von höheren Kapazitäten zur Hauptsaison; Überbrückung von planmäßigen Wartungen an den Sky Maschinen; außerplanmäßige Reparaturen / Defekte; Einzelcharter um Umläufe zu verändern bzw. Verspätungen auszugleichen; günstiges Kaufangebot für eine Maschine, so daß zur Überbrückung fremdes Gerät im Einsatz war; Pilotenmangel wegen Krankheit u.s.w.u.s.f.
Gruß
Berthold
Hallo,
Sky Airlines fliegt eigentlich öfter mit Flugzeugen anderer Airlines.
Ich kann mich noch erinnern, dass 2006 Freebird sowie Pegasus und Atlas für Sky geflogen sind.
Wer diesen Sommer mit Sky fliegt muss auch damit rechnen, nicht im Sky Airlines Flieger zu sitzen.
Gerade jetzt wo TC-SKA ausgeflottet wurde, fehlen natürlich Plätze.
Im moment werden die Flüge von TC-SKA von Onur Air durchgeführt, die haben nämlich genug Flieger ohne beschäftigung, wenn ihr wisst was ich meine
Gruß,
Onur
Hallo Onur,
ich weiß, was Du meinst und ich hoffe sehr, daß bei meinem Flug von FDH nach AYT am 19.04. keine Onur Maschine dasteht. Dann wäre der Urlaub nämlich vorbei, bevor er für mich angefangen hätte.
Gruß
Berthold
Hallo.....
also ersteinmal wurde die TC-SKA von SKY AIRLINES nicht ausgeflottet ,sondern nach Info von Sky generalüberholt.Also mal keine Sorge Flüge mit Sky werden auch mit Sky Maschienen durchgeführt
@Strohmann sagte:
Hallo.....
also ersteinmal wurde die TC-SKA von SKY AIRLINES nicht ausgeflottet ,sondern nach Info von Sky generalüberholt.Also mal keine Sorge Flüge mit Sky werden auch mit Sky Maschienen durchgeführt
Hallo Strohmann....
da muß ich dich jetzt leider korrigieren.Hatten letztes Jahr auch eins Sky Flugnummer SHY... und sind im FreebirdFlieger gesessen.
Gruß
Na dann kann man ja froh sein wenn am Flughafen eine Freebird Maschine steht und nicht eine von Onur. Freebird bin ich schon mit geflogen und kann nichts, wirklich nichts negatives darüber sagen.
Ich verstehe was Du meinst
Ich bin schon mit allen drei Gesellschaften geflogen. Bin auch mit allen drei runter gekommen, aber alle drei sind schlecht.Obwohl ich von Paderborn auch mal mit einer Sky Maschine geflogen bin die richtig gut war.Aber hatte auch schon mehrer schlechte Erfahrungen mit dieser Gesellschaft.
Also lieber 50 € mehr ausgeben und sich wohl fühlen.
Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!