Hallo steviederdreher!
Leider reicht ja 50 Euro nicht. In unserem Fall wären es p.P 150 Euro. Und ob das einem das Wert ist-ich weiß ja nicht.
LG
Hallo steviederdreher!
Leider reicht ja 50 Euro nicht. In unserem Fall wären es p.P 150 Euro. Und ob das einem das Wert ist-ich weiß ja nicht.
LG
Hallo...
nein das Geld ist es bestimmt nicht wert.Bei uns ,gebucht über Alltours von Düsseldorf nach Antalya wären es pro Person 60 Euro gewesen.Aber keine Angst
Sky Airlines ist nicht schlechter als eine deutsche Airline,nur die Flugzeiten sind halt nicht die besten
Guten Flug
Bei 60 Euro hätte ich es vielleicht auch gemacht. Letztes Jahr haben wir 100 Euro drauf gelegt, um mit Air Berlin zu fliegen. War auf keinen Fall besser als Sky.
Ich bin vor kurzem gerade wieder mit Onur geflogen. Allerdings im Innland von Antalya nach Istanbul. Es war eine MD- 83 und die sah aber relativ neu aus. Es gab auch keinerlei Probleme. Anders sah es dan schon beim Rückflug von Istanbul nach Antalya mit Atlas aus. Das war ein Bockalter Airbus.
Hallo taurusbiker,
einmal vorausgesetzt, daß es bei Atlas kein Subcharter war (haben ja vor nicht allzulanger Zeit eine Maschine verloren) dann könnte es sein, daß auch hier einfach der Eindruck täuscht.
Laut den Informationen die ich habe sind die Onur Air MD 83 zwischen 12 und 13,5 Jahre alt. Die Atlas Airbus zwischen 3 und 14 Jahre.
Hast Du vielleicht zufällig ein Foto der Maschinen, auf dem die Kennung zu erkennen ist? (Beispiel: TC-OGF) Dann kann ich problemlos Genaues sagen.
Danke
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!