Hallo Nicole,
der Flug ging ab JFK. Wie immer bei US-Inlandsflügen war der Service mäßig, aber meiner Erinnerung nach gab es kostenlose Soft Drinks. Auch war der Flieger mit Monitoren ausgestattet, was eher unüblich ist bei den Flugzeugen, die man sonst bei Inlandsflügen erlebt (war auch eine 747 bzw. entsprechend großer Airbus, genau weiß ich es nicht mehr). Übrigens sollte man am Flughafen am Automaten mit Hilfe des Reisepasses einchecken, aber wenn das nicht klappt, ist sofort ein Mitarbeiter zur Stelle, der einem hilft.
Leider ist mir der Flug in eher schlechter Erinnerung geblieben, da der Passagier vor mir nichts eiligeres zu tun hatte, seinen Sitz sofort bis zum geht nicht mehr zurückzuklappen, so dass das Sitzen zur Quälerei wurde (ungewöhnlich enger Sitzplatzabstand). Als allerdings nach einer Weile die Stewardess mit den Getränken vorbeikam, habe ich sie gebeten, doch den Passagier darum zu bitten, seinen Sitzplatz wieder vorzuklappen, was er dann auch getan hat
Übrigens kann ich mich nicht mehr erinnern, ob irgendwas besonders auf den Monitoren gezeigt wurde, kann sein, dass es kürzere Comicfilmchen oder so waren.