War ja nicht meine Aussage, sondern die vom Inhaber des RV- die Blumen kann ich trotz Valentinstag nicht annnehmen
5% umzubuchende Gäste fehlen trotzdem noch
War ja nicht meine Aussage, sondern die vom Inhaber des RV- die Blumen kann ich trotz Valentinstag nicht annnehmen
5% umzubuchende Gäste fehlen trotzdem noch
Haberling, Rolli ist nicht das problem sondern das medizinische Übergepäck. Sowas klären wir imemr VOR dem Buchen aber dieses mal wars halt germania die uns nichtsmehr nutzt. Auch Condor und Air France nimmt sowas mit Attest kostenfrei mit. Sundai sagt 5 kilo aber die reichen halt nicht
@CaseyKess Wir hätten auch Flüge mit Germania im Juli von DD nach Kreta. Nach Recherchen hier bei HC hätte ich auch gesehen das unsere Reise jetzt via Sundair bedient wird. Also habe ich gleich im Reisebüro angerufen mit der Bitte beim RV,in unserem Fall Schauinsland anzurufen und nachzufragen und siehe da, 10 Minuten später erhielt ich den Rückruf das wir auf einen der Sundair Flüge umgebucht wurden. Eventuell einfach mal im Reisebüro nachfragen. Schaden kann es auf keinen Fall.
Du hast aber den Beitrag oben schon gelesen: 95 % der Ex-Germania Flüge sind bei Schauinsland umgebucht.
Das hat wenig mit dem Reisebüro zu tun
@Günter/HolidayCheck Ja, habe ich gerade gelesen. Ich hatte vergessen zu erwähnen das mein Gespräch mit dem RB schon vorige Woche war und sie sich dann sofort mit unserem RV in Verbindung gesetzt haben und da alles reibungslos geklappt hat. Der Artikel ist ja auch von heute . Am Ende kann aber ein Anruf im RB mit der Bitte um Nachfrage beim RV auch nicht schaden, oder?
Es geht ja nicht um den Erscheinungstermin des Artikels- Schauinsland hatte 90 Leute für die Umbucherei abgestellt, vermutlich waren eben Deine Flüge schon umgebucht--
Der Tipp hier wäre sicher wertvoll:
Login bei Mein Schauinsland und checken wie der Flugstatus ist.
Und hier der Link dazu: Klick
Aber macht der Veranstalter es sich da nicht etwas einfach, als Alternative den schlechtest möglichen Flug anzubieten?
Das Portal habe ich schon genutzt aber da stehen immer noch unsere alten Flugdaten (Habe gerade jetzt extra nochmal geschaut um nichts falsches zu erzählen). Ich habe vom RB eine neue Buchungsbestätigung schwarz auf weiß bekommen. Nur weil man sich eben nicht immer auf das I-net und Portale verlassen kann. Nur aus diesem Grunde habe ich hier diesen Tip gegeben.
Danke für die schnelle Antwort auf meine Fragen zur Stornierung!
Glück auf
Joachim
Bei uns ist bisher nur der Rückflug von Schauinsland mit Germania auf TUIfly umgebucht. Dann gehören wir wohl zu den 5% die Rückfrage vom Reisebüro und Vorschlag für einen Hinflug blieb bisher unbeantwortet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!