Bei mir hat die Umbuchung funktioniert und statt GERMANIA ist es nun AEGEAN geworden, auch wenn der Reiseveranstalter sich ziemlich quer gestellt hat.
Was mich aber nervt sind die Aussagen zu den angeblichen Billigpreisen für die Flüge, denn in meinem Fall, oder zu meinem Zielort, gibt es sowas nicht.
Mag ja sein das es Flüge für 49 Euro gibt, ... Malle, ...und dann reißen sich die Fluggesellschaften darum diesen Preis anbieten zu dürfen.
Kennt jemand Lesbos/Mytilini / MJT ??
Punkt 1 ... gibt es kaum jemand der dieses Ziel anbietet, und als GERMANIA im Oktober18 die Flüge für Sommer 19 für rund 300 Euro angeboten hat war das ein Schnäppchen.
Zusätzlich deutlich bessere Flugzeiten als AEGEAN oder Germanwings .. und damit haben wir dann die Möglichkeiten aus Deutschland.
Punkt 2 ... zahlt man aktuell bei AEGEAN zwischen 400 und 500 Euro für den Sommer 19....und immer mit richtig langer Zwischenlandung.
Bleiben die Flugzeuge leer?
Nein, auch diese Flüge werden gebucht weil es nicht genug Alternativen gibt, .... die kloppen sich weiter darum Flüge für 49 Euro anzubieten.
Mit 2019 hat sich das erledigt. aber ich hoffe auf vernünftige 300 -400 Euro Flüge für 2020 und guten Flugzeiten.