Germania kein eigenes Personal am Flughafen Fuerteventura
Germania hat am Checkin Schalter nur die Vertretung einer Firma AGA / Vertreter roundForce (handling) A.G.A.(vertrever)
Alles Bestens mit dem deutschen Personal der Germania am Abflughafen. Stewardessen, Piloten sehr freundlich und angenehm.
Leider hat Germania kein eigenes Personal in Purto del Rosario Flughafen Fuerteventura. Es gibt nur einen Vertreter einer Firma AGA. Das Personal dort verfügt über keine bis sehr eingeschränkte Deutschkenntnisse und ist nur eingeschränkt kompetent. Die Firma AGA besitzt nicht einmal ein Lesegerät für Kreditkarten, und das auf einem internationalen Flughafen. Wurde von mehreren Mitarbeitern über eine Stunde lang mit sinnlosen Diskussionen und Bedrohungen hingehalten und die Boardingcard wurde nicht ausgehändigt. Auffällig waren auch die Ergebnisse der Gepäckwaage der AGA. Mein Handgepäck wog am Abflughafen 5 Kilo, unverändert/ vollkommen gleich gepackt am Checkin bei Fa. AGA
7 Kilo. Meine Reisetasche war bei Fa. AGA ebenfalls 25% schwerer, + 5 Kilo. Erstaunlich viele Passiere mussten wegen Überschreitung des Gewichts Schlange stehen und nachbezahlen. Bei anderen Fluggesellschaften vor Ort gab es das nicht. Die Sub-Firma ist nach meiner Erfahrung nicht nur unprofessionel, sondern auch hinsichtlich ihrer Praktiken, die vermutlich in meinem Fall schon als Nötigungen und Betrug bezeichnet werden können, absolut fragwürdig. Hände weg von Flügen nach Fuertventura. Mit Germania gerne aber nie wieder nach Fuerteventura Firma AGA / Vertreter roundForce (handling) A.G.A.(vertrever).