So oder so sollte es bald eine Entscheidung geben... als Einzelflugbucher habe ich vermutlich dann den Zonk gezogen und muss mich schnell nach einer Alternative umsehen, da das Hotel natürlich auch schon für einen festen Zeitraum gebucht ist.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
geschrieben 1549265459646Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
geschrieben 1549273972227
Es gibt das Gerücht, daß morgen die Karten auf den Tisch kommen sollen.......
-
geschrieben 1549275030461
... oder schon heute ... klick
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1549283273281 , zuletzt editiert von gnarze
Ich habe heute eine Änderung der Flugzeiten von Germania für Juli bekommen.... um mehr als 12 Stunden.
Hätte ich eigentlich dann auch bei "nur Flug"-Buchung ein außerordentliches Kündigungsrecht? Ich habe immerhin die Möglichkeit, per Klick die Änderung nicht zu akzeptieren.
Welche Fristen gibt es denn dann?
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1549288127335
Hallo gnarze,
klick schnellstmöglich, dass du die Änderungen nicht akzeptierst.
Ich persönlich befürchte, dass Germania leider, leider, leider bald nicht mehr fliegen wird
-
geschrieben 1549288418246 , zuletzt editiert von gnarze
Die Frage ist ja, ob ich auch dann überhaupt meine Kohle wieder bekomme, wenn eventuell in ein paar Tagen die Lichter ausgehen.
Auf der anderen Seite wird heute gemeldet, dass angeblich Investoren bei Germania einsteigen wollen
Zwickmühle, zumal auf meinem Anflughafen FMO es zu dem Termin keine andere Alternative mehr gibt (ausgebucht) und ich ansonsten wieder knapp 1 1/4 Stunden länger fahren muss - Parkplatz ist auch schon gebucht und bezahlt. Natürlich kann ich die 60 Euro dafür verschmerzen, wenn ich dafür nicht auf den kompletten Flugpreis verzichten muss.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1549288654869
Du hast jedenfalls Recht auf Kündigung, gnarze, musst davon aber unverzüglich Gebrauch machen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1549288688772
@gnarze sagte:
Die Frage ist ja, ob ich auch dann überhaupt meine Kohle wieder bekomme, wenn eventuell in ein paar Tagen die Lichter ausgehen.
Auf der anderen Seite wird heute gemeldet, dass angeblich Investoren bei Germania einsteigen wollen
Zwickmühle, zumal auf meinem Anflughafen FMO es zu dem Termin keine andere Alternative mehr gibt (ausgebucht) und ich ansonsten wieder knapp 1 1/4 Stunden länger fahren muss - Parkplatz ist auch schon gebucht und bezahlt. Natürlich kann ich die 60 Euro dafür verschmerzen, wenn ich nicht auf den kompletten Flugpreis verzichten muss.
geschrieben 1549288840746
Ja, du hast quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera - es sei denn, das Wunder geschieht doch noch.
geschrieben 1549289772410
Du musst selbst wissen, was du macht lieber gnarze,
Wenn dann jetzt würde ich mal sagen. Hoffnung, ja, wäre schön, denn meine Tochter als Flugbegleiterin bis Ende des Jahres von Germania hat auch kein Gehalt bekommen und es ist auch erstmal nicht in Aussicht für sie.
Das ist bitter, denn Miete und alle Verpflichtungen muss sie ja trotzdem bezahlen. Das tut mir weh und ich habe auch nicht das Geld um das aufzufangen.
Wenn keine Gehälter mehr gezahlt werden schwindet auch die Motivation der engagierten Mitarbeiter und ich denke, dies ist auch völlig normal. Manager fallen oft weich, aber die "Kleinen" ganz tief.
Es ist sehr, sehr traurig und klar wünsche ich Germania und natürlich den Mitarbeitern einen guten Weg, Hilfe und überhaupt!