Nein, wir haben auch nichts von ETI gehört. Wir fliegen, wenn wir da anrufen immer wieder aus der Leitung. Längste Wartezeit 40 Minuten und dann war besetzt
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
geschrieben 1549609066985AvB
-
geschrieben 1549611327247
@sugerbabe sagte:
Nein, wir haben auch nichts von ETI gehört. Wir fliegen, wenn wir da anrufen immer wieder aus der Leitung. Längste Wartezeit 40 Minuten und dann war besetzt
Ich hab da noch gar nicht angerufen, da wir noch genug Zeit bis August haben. Hätte mich nur mal interessiert, wie schnell und was die so anbieten. Wenn man von anderen so hört (Vtours glaube ich wars), die haben sogar die ganze Reise storniert. Das wäre natürlich denkbar schlecht, da die Tagespreise jetzt um einiges höher sind als im Oktober wo wir gebucht haben... Wann fliegt ihr von wo?
-
geschrieben 1549611984594
Guten Morgen,
wir haben auch noch nichts von ETI gehört, fliegen aber auch erst am 07.09. von Düsseldorf nach Hurghada. Ich hoffe ja auch auf eine Reaktion in den nächsten Wochen damit man ggf. noch nach etwas anderem gucken könnte. Am liebsten wäre mir allerding eine Umbuchung auf den Condor Flug um 11:35 Uhr, mit Germania wären wir um 11:10 Uhr geflogen.
-
geschrieben 1549613625915
Verwandtschaft sollte morgen nach Sharm fliegen, war natürlich nicht mehr möglich, auch von einem Alternativflughafen nicht.
Sie konnten aber nach Kumköy kostenfrei umbuchen, gleicher Tag, gleicher Flughafen.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1549614379122
@vader70 sagte:
Ich hab da noch gar nicht angerufen, da wir noch genug Zeit bis August haben. Hätte mich nur mal interessiert, wie schnell und was die so anbieten. Wenn man von anderen so hört (Vtours glaube ich wars), die haben sogar die ganze Reise storniert. Das wäre natürlich denkbar schlecht, da die Tagespreise jetzt um einiges höher sind als im Oktober wo wir gebucht haben... Wann fliegt ihr von wo?
Wir fliegen am 23.03. ab DUS
AvB -
geschrieben 1549615447013
Guten Morgen,
möchte mich nun auch mal dazu äußern.
Wir würden am 09.06. von Hamburg nach Zypern fliegen. Haben eigentlich die perfekten Flugzeiten gehabt.....
Ich habe mein RB vor ort und auch ITS/ DER Touristik direkt am Tag der Gernania Insolvenz angeschrieben und binnen 2 Std. eine Antwort von beiden bekommen.
Im Moment mache ich mir noch keine Sorgen, da es ja erst im Juni losgeht.
Wenn es jetzt eine Umbuchung nach Hannover, Bremen oder Rostock gäbe würde ich es ja noch akzeptieren können. Alles andere wäre trotz Zug zum Flug dann schon mit weit über 2 Std. Anfahrt verbunden.....
Für uns indiskutabel, da wir am Tag vorm Abflug noch arbeiten müssen.
Sorge würde mir auch bereiten, wenn nun die Tage sich ändern, denn unsere Urlaube sind genau so vom Betrieb genehmigt. Da ginge nicht 1 Tag früher oder so.
Am meisten beunruhigt mich aber folgendes.
Ein Bekannter hat auch Hamburg- Zypern gebucht. Für März.
Der wurde umgebucht auf einen Flug über WRschau. Statt 4 Std. flugzeit sind es nun über 10.
Das kann es doch nicht sein oder?
-
geschrieben 1549620611739
Ich habe gerade mal aus Neugier geguckt, was unsere Reise kosten würde, wenn ich sie jetzt buchen würde. Und welcher Flug angeboten wird. Das Ergebnis war, dass unser gewähltes Hotel mit Flug ab Düsseldorf zum gebuchten Zeitraum im September überhaupt nicht mehr im Angebot ist. Ab Köln/Bonn allerdings möglich. Da bin ich mal gespannt, was von Eti kommt...