Es ist stets mehr als einer!!
(Geeier ... )
Falls du den einen oder anderen auf den Tragflächen benutzen musst, wäre es ggf.besser, die Schuhe auszuziehen ...
Es ist stets mehr als einer!!
(Geeier ... )
Falls du den einen oder anderen auf den Tragflächen benutzen musst, wäre es ggf.besser, die Schuhe auszuziehen ...
@ vonschelming,
wenn es dazu kommt, werde ich Deinen Rat beherzigen.
Ich habe heute meine Reiseunterlagen erhalten und bin davon ausgegangen, dass es bei Flügen mit GW keine kostenlose Verpflegung mehr gibt.
Aus diesem Grund bin ich jetzt mehr als positiv überrascht, dass den Unterlagen pro Person jeweils 2 Verpflegungsgutscheine für einen Happy Snack beiliegen . Ist das bei allen Flügen so?
Glückwunsch zu den Essensmarken!
Mal ein paar andere Fragen, welche Strecke fliegst du? Welcher Reiseveranstalter? Und wieviel Freigepäck steht im Ticket? Auch 20KG/ ein Koffer oder mehr?
Danke!
@ yahkayham,
es ist die Strecke CGN - TFS, Veranstalter ist alltours, Freigepäck 20 kg und von der Anzahl Gepäckstücke finde ich im Ticket leider nichts.
Warum interessiert Dich das so genau?
@Louboutin sagte:
Ist das bei allen Flügen so?
Ich denke NEIN !
Im Sept. CGN - RHO mit RV TC keine kostenlose Snacks, schon gar keine Happy Snacks.
Die Verpflegungsgutscheine werden wohl ein "Bonbon" des RV sein.
Schönen Urlaub wünscht
fraenni
@Louboutin sagte:
@ yahkayham,
es ist die Strecke CGN - TFS, Veranstalter ist alltours, Freigepäck 20 kg und von der Anzahl Gepäckstücke finde ich im Ticket leider nichts.
Warum interessiert Dich das so genau?
Genau deswegen was @fraenni so schreibt. Bei den anderen Veranstaltern ist das nicht mit dabei. Daher, alle Achtung alltours!
Und ja, offiziell kostet ein unangemeldeter Koffer bis 20KG am Flughafen 20€ extra- scheint aber bei dir auch all-inclusive zu sein!
War bei TC der Koffer wenigstens inklusive im Ticket?
es war eine Pauschalbuchung über TC.
20 kg Freigepäck incl. - Verpflegungsleistungen gegen Bezahlung - Kein Vorabend-Check-In ab CGN - Sitzplatzvergabe beim Check-In (kein freies Boarding, dies war einmal)
Bei nur Flug-Buchungen können natürlich andere Konditionen sein.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist der Koffer mit 20kg grundsätzlich mit im Preis, wenn man eine Pauschalreise über einen Reiseveranstalter gebucht hat. Da ist unerheblich, ob bei der Fluggesellschaft ansonsten dafür Gebühren anfallen. Im Juni vergangenen Jahres bin ich so mit alltours gereist, allerdings gab es da für den Germanwings-Flug noch keinen Gutschein für die Verpflegung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!