Buch einen Sitz in den ersten 10 Reihen, da is Platz genug ...
Germanwings
-
geschrieben 1407490518000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1407492786000
Werd ich machen bei germanwings kann ich doch beim web checkin den sitzplatz dann umsonst aussuchen? Oder muss ich diesen dann trotzdem bezahlen?
-
geschrieben 1407493262000
Habe gerafe im login portal von germanwings gelesen, das der Flug mit der Lufthansa durchgeführt wird.... Hat dies denn Einfluss auf den Service? Sprich " Lufthansaservice" ? Oder wird der "Germanwingsservice" durchgeführt?
-
geschrieben 1407494835000
Die vorderen Plätze sind auch beim Web CheckIn kostenpflichtig
-
geschrieben 1407495313000
Es seiden die LH führt den Flug aus... Die haben in den ersten 10 Reihen nicht mehr platz
-
geschrieben 1407495874000
...und? Du hast einen 4U-Flug gebucht und diese Regularien gelten auch dann, wenn der Flug von LH durchgeführt wird. Ein 'operated by' bedeutet schließlich nicht, daß nunmehr andere ABBs gelten...
-
geschrieben 1407496221000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Sch*** drauf, mehr geht immer
-
geschrieben 1407498014000
Zumindest scheinst du sehr bedacht darauf zu sein es zu versuchen ...
Nein, kein "LH Service", denn es ist und bleibt ein 4U Operating.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1407498586000
gut, gut.... wusste ich nicht. Hätte gedacht, das die Lufthansa dann ihren Service anbietet. Das die Serviceleistungen der gebuchten Airline eingehalten werden müssen ist verständlich. Jedoch sind höherwertige Serviceleistungen kein Mangel
-
geschrieben 1407499597000
Mei, ein Kaffee und ein Muffin reißt´s dann wohl auch nicht mehr raus?
Ich verstehe diese Attitüde des "Optimierers" nicht. Du hast ein 4U Angebot gebucht und genau diese Leistung bekommst du auch. Aus Sicht des Inhabers eines - sehr wahrscheinlich teureren! - LH Tickets wäre es durchaus ein "Fehler", wenn du dieselbe Leistung zum Schnäppchenpreis bekommst.
Man sollte nicht immer versuchen alles "rauszuholen" und dieses Bestreben zieht sich leider durch eine Vielzahl deiner Beiträge ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.