Seit dem ich Dich 2014 auf einen Fehler von Dir hingewiesen habe, klebst Du wie Kaugummi am Schuh. Aber mit Frauen im Forum hattest Du es ja noch nie so.
Germanwings
-
geschrieben 1426180222000Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1426181893000
Unliebsamem Halbwissen begegnet man am besten mit brillantem Ganzwissen und macht´s ganz einfach richtiger als richtig - was ist so schwer dran?
Und was die "verbrachte Flugzeit" mit dem Ganzen zu tun haben soll bleibt wohl auch ein Geheimnis des uterdschen Orakels ...
Ich habe beispielsweise schon reichlich Flugzeit auch auf Germanwings Operatings verbracht aber noch nie eine Pauschalreise mit einem solchen gebucht. Somit kann ich auch mit Fäustlingen und Augenbinde den Web Check-In bewältigen, muss bezüglich der Möglichkeiten bei pauschalen Arrangements aber leider passen.
Lt. Auskunft der beiden betroffenen User geht´s nicht - wenn du´s besser weißt uterd lass die Foris daran teilhaben anstatt hier völlig off topic rumzuätzen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1426462749000
Gepäck ab Izmir bei German wings?
Wir fliegen mit german wings zurück und haben zwar 23 Kilo frei, doch geht aus den Infos nicht klar hervor, ob das genau pro Koffer gerechnet wird oder ggf auch nur als Gesamtkilos .. Wir fliegen mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern und packen gerne wenn es möglich ist auch mal die Sachen der Kinder verteilt in andere Koffer oder so wie ich meine Mutter kenne wird sie selber 2 kleinere Koffer dabei haben .. Im Sommer bei air berlinin Palma de Mallorca hatten wir bei der Aufgabe unsere Gepäckgrenze an Kilos nicht erreicht und konnten aber nicht noch einen Handgepäcktrolly, der das Gewicht nicht überschritten hätte zusätzlich aufgeben.. also als 7. gepäckstück
Bigi1763 -
geschrieben 1426463762000
Das hängt ganz davon ab, ob ihr den Tarif Smart (1 Gepäckstück) oder Best (ein zweites innerhalb des Gesamtgewichtes von 23kg) beanspruchen könnt.
Falls ihr eine Pauschalreise gebucht habt ergibt sich das aus den Reisunterlagen bzw. ist der Veranstalter dazu zu befragen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1426464269000
dann muss ich da morgen wohl doch mal anklingeln..
Danke
Bigi1763 -
geschrieben 1426464367000
Rechne mal mit Smart ...
Airberlin bietet ein orthodoxes piece concept - was bedeutet, dass nur ein Gepäckstück bis 23kg pro Fluggast kostenfrei ist - ohne tarifliche Varianten.
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1426639657000
auch bei Germanwings ist es wohl so, das wir nur 1 Koffer pro pers. bis max 23 Kilo nehmen können also nix 4 große die z.B. je 25 Kilo haben . d.h. wir können unsere gr. Koffer gleich hier lassen und mittlere für jeden nehmen..
Bigi1763 -
geschrieben 1426681653000
Ja, so solltet ihr das handhaben - übrigens bei allen Airlines mit piece concept ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.