• veboe
    geschrieben 1174032171000

Hallo,

wir fliegen Ende März nach Mallorca, von Stuttgart aus. Die Reise hätte uns Pauschal ca. 100 Euro pro Person mehr gekostet, wir fliegen zu viert. Mir ist es auch egal, ob wir was zu essen oder zu trinken bekommen, der Flug dauert ja nur 2 Stunden, und lieber geh ich am Abend schön an der Playa de Palma essen, als im Flugzeug irgendeinen Snack aus der Packung zu bekommen....

Wir haben den Flug allerdings schon ca. 1/2 Jahr vorher gebucht, deshalb war er wahrscheinlich so günstig.

Viele Grüße,

Vreni

• Urlauber61
    geschrieben 1185140072000

Die freie Sitzplatzwahl finde ich voll daneben, gerade wenn der Flieger ausgebucht ist. Beim Boarding per Bus geht die Sache voll nach hinten los, jedenfalls in CGN. Normalerweise soll das Einsteigen in der Reihenfolge der Zahlen erfolgen, die auf der Bordkarte steht. Die Leute steigen also dann als erstes in den Bus und kommen dann als letzte aus dem Bus in den Flieger. :p

Alle sind immer nur am Drängeln und Schubsen, echt nervig.

:(

• Reisemarie
    geschrieben 1185143175000

Also ich finde Germanwings gut, ich fliege billig, bisher pünktlich und Platz habe ich auch. Destinationen Berlin, München, Verona, Nizza usw. das dauert doch keine Ewigkeit.

Leute, die drängeln und schubsen dürfen bei mir vor, denn die haben es ja bestimmt eilig ;) und schon nerven sie nicht mehr.

Wir starten auch ab Köln und wenn wir mit dem Bus zum Flieger fahren, amüsieren mich die Gesichter der Passagiere, die sich schon vor dem Boarding einen tollen Platz vorgestellt hatten, weil sie sich ja schon so weit nach vorne gearbeitet hatten.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!