...Du mußt den Äußerungen auch nicht "abgewinnen", aber ein wenig Verständnis sollte man dennoch aufbringen, wenn eben die Flüge mit 4 bis 16 Stunden Verspätung gehen (wenn sie denn nicht annulliert werden) und zudem auch noch eine Wiederkehr nach dem Motto "Happy-Hour", zwei Landungen zum Preis von einer, "im Preis" inbegriffen ist...
GHY - German Skyairlines ???
-
geschrieben 1350335910000
-
geschrieben 1350337134000
@ curiosus
Es mag natürlich viele Leute geben, die ihre negativen Erfahrungen mit GHY gemacht haben. Die Berichte hier sprechen ja für sich.
Auch mich haben die negativen Erfahrungen hier zunächst abgeschreckt und ich dachte nur "Oh Gott, hoffentlich passiert uns das nicht".
Und deswegen ist es mir gerade so wichtig den verunsicherten Leuten, die einen Flug mit GHY gebucht haben, auch Mut zu machen, das es nicht so kommen muß.
-
geschrieben 1350380575000
Die Beiträge von Curiosus sind natürlich mehr als daneben. Sicherheit steht natürlich an erster Stelle und dem sollte man schon gerade was "abgewinnen" können.
Wieviele Flüge gibt es denn mit 4-16 Stunden Verspätung und wieviele pünktliche Flüge täglich ?
-
geschrieben 1350381980000
...Du magst die postings für "mehr als daneben" halten, andere hingegen nicht. So ist das nun einmal in einem Forum. Im übrigen hilft einmal ein Blick auf die Flugdaten der Airline...
-
geschrieben 1350429546000
Nun ja ... eine fundierte Statistik scheint es nicht zu geben und auch dann ist der Betroffene nicht grad auf der Sonnenseite.
Wie es nun mal ist mit dem Zufall - er hält extreme Erfahrungen vor, die aber nicht unbedingt die Performance insgesamt abbilden.
Im Übrigen frage ich mich, wie die Nie-wieder Fraktion das Vorhaben umzusetzen gedenkt, wo sie doch zweifellos schnäppchenaffin bucht und somit über kurz oder lang wieder genau bei den Lückenbüßern landen wird, die eben eine sehr unterschiedliche Performance vorweisen.
Botschaft:
Eine offizielle Pünktlichkeitsstatistik bezüglich GHY Operatings gibt es nicht und auch ein curiosus kann nicht en passant aus den Flughafenwebsites einen empirischen Wert ermitteln.
Ich vermute (auch nicht ermittelt!), dass höchstens 10% der Nutzer eine Airline irgendwo bewerten - vermutlich 1% hier.
Wer daraus für sich etwas ableiten mag - wohlan.
Man sollte allerdings wissen auf welcher Basis man die Entscheidung trifft ...??!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1350455158000
...nun, die Daten sind frei zugänglich und lassen sich leicht mit ein wenig Geschick statistisch aufbereiten. Im übrigen gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Transfer mit anderen Airlines durchzuführen, man ist damit ganz bestimmt nicht darauf angewiesen bei und mit den "Lückenbüßern" zu landen...
-
-
geschrieben 1350464520000
Leider falsch, es geht nicht um fehlerhafte oder fehlende Daten, sondern um registrierte Daten. Diese kann ein jeder ganz einfach einsehen und auch die Statistik für jede Route entsprechend nachvollziehen.
-