Also ich finde ein Pauschalreiseopfer total authentisch im Fielvliegerhimmel ...
Deibel auch - was erlauben Ticket?
Also ich finde ein Pauschalreiseopfer total authentisch im Fielvliegerhimmel ...
Deibel auch - was erlauben Ticket?
100 ... (es kommt gleich!!) ... %, Bro, da oben kann es alles geben, man muss es sich nur erfielvliegen!
Gibt es aber;)
Da gibt es wie gesagt ALLES, vom vollgekxxten Eiskübel bis Flachliegen für nix.
Deshalb heißt das FielvliegerHIMMEL. Träumsse von ... näh?!
Ich kann nur jedem raten diese Airline zu meiden.
Lest die Kommentare auf xxx gem. Forenregeln entfernt ! xxx durch. War selber am 27.9. von einer Flugverspätung von 11 Std in PMI ohne jegliche Information der Airline betroffen. Diese Airline interessiert sich nicht für ihre Kunden. Innerhalb der 11 Std. Verspätung liess sich kein Mitarbeiter oder Repräsentant der Airline blicken. Betreuung durch Airline = Fehlanzeige. Auf Nachfrage nach 5 Std. nach einem Repräsentant der Airline kam die Antwort: "Man traut sich nicht ans Gate". Da sagt doch sehr viel über die Gebaren der Airline aus. Informationen bzgl. des Flugs wurden bereits ans LBA weitergeleitet.
Und eine Frage ans Forum. Kann es sein dass hier Mitarbeiter der GHY posten um Flugreisende lächerlich zu machen und die offensichtlichen Probleme der Airline herunterzuspielen xxx gem. Forenregeln entfernt ! xxx.
Und ich würde jetzt mal vorschlagen, daß hier wieder sachlich diskutiert wird und hier in diesem Thread jeder seine Erfahrungen posten darf - egal ob positiv oder negativ - ohne das darauf dann gleich wieder unsachlich geantwortet wird.
Es kommt ja schonmal vor, daß jemand mit einer Airline zufrieden ist, was man selbst überhaupt nicht verstehen kann und eben auch umgekehrt. Das bleibt dann aber immer die eigene Meinung und Erfahrung des jeweiligen Verfassers !
Deswegen seid bitte so nett und postet hier sachlich und verzichtet auf Übertreibungen jeglicher Art ( egal ob positiv oder negativ ! ) !
Und wenn noch irgendwelche Unstimmigkeiten sein sollten, dann klärt das bitte ab sofort per PN. Die hier mitlesenden User und nach Informationen suchenden danken es euch.
Du liest Dir bitte nochmal die Forenregeln und die Netiquette durch - danke !
German Sky, nie wieder!!! Ich hatte vorher die Foren überflogen und gehofft, dass es nicht so schlimm kommt.
Hinflug: Am Flughafen erfuhren wir erst, dass wir 4 Stunden Verspätung hatten (geplant 08:00 h nach Mallorca von Köln aus). Technischer Defekt. Ersatzmaschine aus Osteuropa. der engste Sitzplatz meines Lebens, keine Hygienekopfstützendeckchen, keine Medien, kein Deutsch, gebastelte Abdeckungen an den Lämpchen....).
Rückflug (01:00 h) mit nur knapp 2 Stunden Verpätung (natürlich auch erst am Flughafen informiert). Der Pilot wusste das allerdings schon am vorangegangenen Morgen, da vor erstem Abflug in Hamburg die Toilettenanlage ausgetauscht werden musste. Die schwarzen Tropfen an der Deckenverkleidung und die Servietten in den Lüftungsschlitzen waren auch nicht so vertrauenserweckend.
Für alle die, die noch einen Flug mit GHY vor sich haben....
Wir sind im Juli 2012 mit GHY von Düsseldorf nach Mallorca und wieder zurück geflogen.
Der Hinflug war sehr pünktlich, der Rückflug 1 Stunde Verspätung.
Verpflegung war, wie woanders auch, ein Sandwich. Getränke wurden 2x gereicht. Es gab genügend deutsche Zeitungen an Bord, der Sitzabstand war dem der air berlin gleich, die Flugbegleiterinnen sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt.
Kann also den ganzen negativen Äußerungen gegenüber GHY nichts abgewinnen. Wir waren zufrieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!