• vonschmeling
    geschrieben 1350512641000

@mk116

Und du nimmst an, dass der Pauschalreisende glasklar differenziert, welcher Genese nun die geänderten Abflugzeiten sind??

:p

Das ist vielleicht etwas gewagt, wenn noch nicht einmal der Testpauschalurlauber mit unstreitiger Reiseerfahrung dergleichen tut ...

:?

Man kann hier stets vollmundig propagieren, wie vielfältig doch die Möglichkeiten sind von A nach B zu gelangen - Fakt ist jedoch das Portal bündelt in keinem Bereich so viele Erfahrungen, wie in dem des Pauschaltourismus - was nicht sonderlich verwundert.

Eben diese pauschalen Nie-wieder-Touristen müssen erst einmal bereit sein, sich dem Aufwand einer individuellen Reiseplanung zu stellen. Die Bereitschaft dazu spreche ich der Klientel meinerseits vollmundig ab.

Für die Causa GHY bedeutet das: pay peanuts get monkeys - and don´t complain!

Und ich gebe @75Petra75 vollkommen recht: Es ist sehr gut, auch absolut positive Erfahrungen hier beizutragen, allein schon deshalb, weil die Bereitschaft zur Verbreitung negativer tendenziell deutlich höher ist!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1350516404000

Fazit:

Wer Skyairlines nutzt sollte nicht allzu orthodox aufgestellt sein bezüglich seiner Termine.

;)

Da sich hier überwiegend Urlauber beschweren: Macht doch einfach Urlaub?! :?

Die wenigsten Beschwerdeführer hier verpassen Anschlussflüge oder -kamele, also kann man doch auch man 61min grade sein lassen in den Ferien?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1350518331000

Fataaal ... 0,25min sorry! :disappointed:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1350541963000

mk116, mancher versteht es, mancher offenbar nicht. Es ist auch müßig dieses hier weiter zu vertiefen wollen. :D

• telli
    geschrieben 1350826459000

Nie wieder Sky Airlines

also, ich werde unter Garantie nicht nochmals mit Sky Airlines fliegen. Die Maschinen sind alt und abgenutzt. Es gab weder Tv, noch Monitore oder ähnliches. Auch bekamen wir nur einmal Reiseinformation vom Piloten. Die Stewadessen wirkten total desinteressiert und überfordert. Wir hatten das Pech, dass unsere Plätze schon belegt waren. Das Paar, welches dort saß. bestand auf unsere Sitze. Die Stewadessen standen nur stotternd und hilflos dabei. Absolut inkompetent. Auch der Getränkeausschank war sehr merkwürdig. Manche Fluggäste bekamen ein Getränk, manche 2, obwohl sie gerne ein zweites gehabt hätten. Auch gab es keine Zeitungen. Ja, ja, ich weiß. Manche von euch werden jetzt denken, dass ich Kleinkariert bin. Aber schließlich bezahle ich auch gutes Geld, da möchte ich schon gerne ein Minimum an Service und Freundlichkeit erwarten können. Da bin ich bei Condor oder Air Berlin echt besser dran. Schade eigentlich!!!!!

• telli
    geschrieben 1350827365000

vielen Dank ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!