• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • damal77
    geschrieben 1351330160000

In einem längeren Gespräch habe ich  denen mal meine  Meinung gesagt, kostenlos storniert und "fahre" jezt mit DE nach HRG. Tut mir leid, aber dieser Satz brennt seitdem in meiner Seele: Nie wieder GHY/GTI :p

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1351333668000

curiosus:

:laughing:

...schau über den Tellerrand, da gibt es die entsprechenden "Charakterisierung" eines Diskutanten hier in einem anderen Zusammenhang... ;)

Hab´s gefunden!  ;)

Hinter dem Tellerrand erfährt man, dass man sich kein vergleichendes Urteil anmaßen darf, wenn man ein Land nur einmal besucht hat. Ganz anders verhält sich das, wenn man eine Airline einmal genutzt hat. Sofern man subjektiv/ emotional argumentiert ist man ein Kenner, den Status "Jünger" erreicht man hingegen durch objektive Gegenüberstellungen von Leistungen.

Interessantes Ergebnis ... :shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1351335900000

...ich meinte zwar ein anderes Gleichnis, aber das macht auch nichts. Im übrigen bin ich nicht nur einmal mit GHY geflogen.

Bzgl. Objektivität: Die fehlt offensichtlich einigen, da eben Fakten schlicht negiert werden... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1351337363000

curiosus:

...½ und 1½h sind ja noch akzeptabel. Ich hatte auf den gleichen Flügen 260 und 970 Minuten "Verspätung". Das war für mich das erste und letzte mal mit der Gesellschaft... :p ;)

Na dann hab ich diesen Beitrag wohl falsch verstanden ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1351358431000

VS, genau das erwarte ich von "nie wieder" - Postern , Konsequenz in allen Lebenslagen :p

Deshalb auch mein Rat an telli in diesem Thread:

@doc3366 sagte:

Und was das "nie wieder" angeht, Augen auf bei Pauschalreisebuchungen ;)

und

@doc3366 sagte:

telli, Deine Meinung sei dir auch gegönnt, ich wollte Dich nur darauf hinweisen, daß man je nach Urlaubsart nicht wirklich ausschliessen kann, nochmal an eine ungeliebte Airline zu gelangen, außer,man trägt dann im Nachhinein ohne zu murren die Stornokosten!

• DagmarK.
    geschrieben 1351595287000

Hallo,

nach den vielen negativen Berichten möchte ich nun ganz aktuell von meiner Erfahrung mit GHY berichten.

Wir sind heute morgen von Köln nach Antalya geflogen. Der Flug war auf die Minute pünktlich und wir sind sogar früher als erwartet in Antalya gelandet.

Die Crew freundlich und zuvorkommend. Die Maschine ein Airbus A 320 war sauber und das Platzangebot in etwa so wie bei allen anderen Low cost Airlines (z. B TUI fly, Germanwings, Air Asia)

Natürlich kann man den Flug nicht vergleichen mit Langstrecke wie bei Thai, Emirates oder Etihad, LH usw., habe ich aber auch nicht erwartet.

Ich wußte vorher das es keine Bordunterhaltung gibt. Der Kapitän hat sich viermal aus dem Cockpit gemeldet und Infos über Wetter und Standpunkt usw durchgegeben.

Es gab einen Getränkedurchgang und das übliche Sandwich.

Mein Fazit: Ich habe mir völlig umsonst Gedanken gemacht und kann über diesen Flug nichts negatives sagen. Das einzig negative des Tages ist der Regen in Antalya, aber dafür kann GHY nichts.

Viele Grüße

Dagmar

• wassermannduo
    geschrieben 1351616021000

Seit wann fliegt GHY mit A320???Den Airbus fliegen doch nur die türkische Mutter SHY???Oder hab ich was verpasst?

• damal77
    geschrieben 1351619984000

Noch dazu ging der Flug von CGN heute Morgen nach HRG. Kann mir nicht vorstellen, dass Dagmar von DUS aus geflogen ist. Also mutmaße ich SHY als Carrier. Dann passts wieder. :?

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!