Lieber Merz - wir haben anscheinend Geräte mit "noch keinem Vertrag" bzw. Netbooks/Laptops mit keinem Stick oder nicht fürs Ausland geeignet....ganz einfach!!! Nicht jeder hat den Drang, sich die neuesten Dingens zuzulegen und Verträge abzuschließen - somit sei es für die/uns "altbackenen User" ein Highlight, irgendwo free Wifi zu haben!!!
Gratis W-LAN am Airport
-
geschrieben 1364376321000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1364377298000
Frauen sind in dem Bereich eh etwas rückständig in ihrer Entwicklung. Empirische Studien haben belegt das Männer viel schneller für die neuen Medien zu begeistern sind. Smartphones, Tabletts, Fernseher etc. sind halt die modernen Spielzeuge der Männer.
Und da Männer nach den neusten Studien immer noch 25% mehr verdienen als Frauen in vergleichbaren beruflichen Positionen können sich Männer diesen grunssätzlich überflüssigen Luxus auch leisten. Ich leiste mir daher für € 10,- eine Surfflat. Lippenstift, Hautcreme und Dauerwelle gönne ich mir dafür nicht.
Wie war es früher? Da haben wir am Flughafen mehr miteinander geredet oder eine Zeitschrift gelesen.
Wann kommt eigentlich freies WLAN bei Susi-Bumm-Bumm ?
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1364378478000
Kann ich ja, aber eventeuell ist mein Englisch nicht so toll.
Laut meiner Recherche gibt es nur eine Stunde freies WLAN
Freies WLAN bei Susi Bumm Bumm
Mir ging es um einen längeren Zeitraum
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1364378990000
Merzens - ich nehm mir grundsätzlich immer mehr Voucher am BKK-Airport..und trag irgendwelche virtuelle Familienangehörige in die lächerliche Liste ein..somit ist freies Wifi für die stundenlange Interneterei gewährleistet!! Und wenn ich ich in die BKK-Airways-Lounge entere, hat sich das Thema sowieso erledigt...dort läufts wirklich seeeehr gut und immer:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364379189000
Liebe Erzeugerin der Kokosnuss,
guter Tipp. Ich hab schon wieder was gelernt in Bezug auf die Voucher.
geschrieben 1364379510000
Aber "Psssst - und nur unter uns hier":)))) Sollten ja nicht alle wissen, was für "krumme Tricks" wir hier von HC draufhaben... ...und wenn du Namen wie "Donald Duck etc." auf der Liste findest, dann wars ich..... :rofl:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1364381447000
gut gekontert.
@Merz, ich würde uns wegen solch eine Lappalie nicht als rückständig ansehen - dieser ganze neue Schnickschnack ist es den Frauen ... "nicht wert". Leider bist Du aber auch nicht ganz auf dem laufenden - Dauerwelle ist seit Jahren out.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1364509301000
palme30:
Merzens - ich nehm mir grundsätzlich immer mehr Voucher am BKK-Airport..und trag irgendwelche virtuelle Familienangehörige in die lächerliche Liste ein..somit ist freies Wifi für die stundenlange Interneterei gewährleistet!! Und wenn ich ich in die BKK-Airways-Lounge entere, hat sich das Thema sowieso erledigt...dort läufts wirklich seeeehr gut und immer:))
Und wieder was gelernt ! Danke !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1364515846000
Ja mach das, wenn du dort bist!! Aber "Donald Duck" bin ich - das lass ich mir nicht nehmen!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))