@palme30 :
Donald oder Dagobert ?
...also ich bin Donald.. ....der Name Dagobert wäre noch frei....somit - auf nach BKK und schnellstmöglich dort fürs free Wifi mit dem Namen eintragen!!
Auf gehts
Neee, muss leider nochma skifahren gehn
Bin heuer das erste ma in KUL....ma schaun,was da so geht......
Tja, dann halt nicht:)) Egal - jetzt kamen wir aber mächtig vom Thema ab - zusammenfassend möchte ich nur mal sagen, daß eben diese free-Wifi-Voucher am BKK Airport leicht zu kriegen sind.....den gelangweilten Damen am Desk interessiert es null, was man in diese völlig abgeranzte Liste einträgt...Hauptsache, man schreibt irgendwas rein, damit was dasteht -fertig!! Dabei kriegt man eigentlich nur 1 Voucher pro Person, aber wenn man sagt, man muß diesen für die ganze Familie besorgen, gibts mehrere......
palme30
Wo befindet sich dieses Desk im BKK Airport und wie funktioniert es mit dem Voucher.
Danke schon mal
Der Desk befindet sich in der freien Area direkt vorm MCDonalds/Fastfood-Tempel im Transitbereich.....es ist ein offener Schalter, wo zwei Thai-Damen drinsitzen und eine Liste am Desk ausliegt.....Du gehst hin, sagst du brauchst free Wifi-Voucher, mußt dich in die Liste eintragen, fertig......In diesem Voucher findest du dann das Paßwort, womit du 1h lang überall im Flughafengebäude surfen kannst....
Beim Abflug das selbe Spielchen - hier findest du den Desk im Bereich der ganzen Duty-Free-Läden - du kommst quasi direkt immer dran vorbei, egal ob Weiterflug oder Heimflug....
palme30
Vielen Dank für die, wie immer, kompetente Antwort.
Wünsche schöne Ostertage
palme30:
...Aber "Donald Duck" bin ich...
OT
Entfernte Verwandschaft kann man sich halt nicht immer aussuchen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!