Hallo,
wir wollen Anfang nächsten Jahres nach Bangkok. Jetzt hab ich ein Angebot von Gulf Air gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Airline? Service, Pünktlichkeit, Sitzabstand, u.s.w.??
Danke schon mal im Voraus.
Hallo Sokrates,
danke schon mal für Deine schnelle Antwort!
LG
luna
Also ich bin mit Gulf Air geflogen und war zufrieden.Die haben jetzt ihren Flugplan nach Bkk mit kurzen Umsteigezeiten angepasst.Aber aufgepasst.es gibt Flugtage da fliegen die mit 2Stops.Fra-Bahrain-Muscat-Bkk.Die haben in der Vergangenheit auch Fra-rom-Bahrain-Bkk gehabt.vorsichtshalber nachfragen.Maschine war früher ne B767.kann sein das die nun A330er haben.ist dann ne Standardkonfig ca.81 cm Sitzplatzabstand.BAhrainAirport ist klein und überschaubar.da kann man garnichts falsch machen.In meinen Augen ne 3 Sterne Airline.
So ich hb mal bei Gulf Air geschaut.Kurze Zeiten es gibt Tage im Januar, da wird A340 oder auch A330-200 eingesetzt.Anscheinend nicht wie vorher von mir gesagt über Rom oder Muscat.Winterflugplan?
Hallo Bangkokman,
wenn es kurze umsteigzeiten sind, kann ich ja damit leben. letztes Jahr sind wir mit Thai Aiways geflogen....das Gulf Air wahrscheinlich kein Vergleich dazu sein wird, ist mir schon klar.
Ist halt jetzt die Frage....warten auf Thai specials oder buchen...
LG luna
Ein Special für Januar wird's bei Thai nicht geben.
An Januar hatten wir auch nicht gedacht....eher an Febraur oder März...je nach Angebot
Auch nicht! Die Specials gibt's für die Monsoon-Zeit.
Zudem hat Thai am 25.06. (wir haben am 24. gebucht ) den Treibstoff-Zuschlag um USD 85 je Strecke erhöht und ist derzeit die teuerste, aber auch einzige Linie, die FRA/MUC - BKK direkt fliegt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!