Ich möchte gerne von unseren Erfahrungen mit XL schreiben.
Ist zwar schon einige Monate her ( Ende Mai 2009) aber wir würden immer wieder mit XL fliegen!
Meine Freundin und ich sind im am 29. Mai 2009 mit XL von Düsseldorf nach Antalya geflogen. Wir können echt nur sagen..hier hat alles gestimmt...! Vom Service bis hin zur Sitzplatzreservierung. Da kann sich manch andere Fluggesellschaft ein Beispiel dran nehmen.
Beim Einsteigen in die Maschine gab es eine super Auswahl an Zeitschrifen und Illustrierten. Anschließend bekam man Kopfhörer geschenkt um Musik zu hören oder einen kleinen Film zu sehen. Das gleiche galt auch für den Rückflug am 02.Juni 2009. Zum Essen können wir nur sagen..SUPER..!! Es gab auf dem Hin- und Rückflug kaltes und warmes Essen..qualitativ sehr gut, sehr schmackhaft und nett präsentiert. Auch die Getränkeauswahl war ausreichend.
Hervorzuheben ist auch der Service des Flugpersonals und die Freundlichkeit. RESPEKT..!! Auch klasse war der Pilot...soviele Infos wie auf diesen Flügen hat man selten, eigentlich gar nicht, bekommen..vor allen Dingen konnte man die Ansagen gut verstehen..!
Zum Abschluß können wir nur sagen:
JEDERZEIT wieder mit (GLX) XL Airways.!!!