Ich finde es immer wieder herrlich, wie ein Charter-Carrier mit einer Linienfluggesellschaft gleichgesetzt wird....
Nach meiner Erfahrung war Hamburg Airways für einen Touri Bomber wirklich aussergewöhnlich gut!
Ich finde es immer wieder herrlich, wie ein Charter-Carrier mit einer Linienfluggesellschaft gleichgesetzt wird....
Nach meiner Erfahrung war Hamburg Airways für einen Touri Bomber wirklich aussergewöhnlich gut!
Naja, @mayfieldfalls vergleicht aktuell mit X3, die in der Kritik deutlich besser wegkommt ...
In der Tat ist die Hamburg Airways mit 180 Plätzen im A320 recht eng bestuhlt, das gibt´s sonst nur noch bei der Skyairline - oder gab´s, falls die Dinger jetzt aufgegeben werden.
Ob man das mit "was für eine Airline!" einleiten muss ist ´n anderes Thema ...
...naja, "eng bestuhlt" mit 180 ist relativ. AF setzt u.a. A320 ein, die 185 Plätze haben...
Nein, maximal 178 mit einem 32" pitch (üblich) in der einklassigen Metropole Version.
Kann man hier nachsehen ...
Ich vergleiche das mit allen Airlines mit den ich schon geflogen bin. Von Afrikanische bis Mexicanische über Jamaicanische.....Kubanische.
War das das schlechteste ...
LG Jassi
Joh, nur fliegen die nicht nach Hurghada!
Kurz OT
vonschmeling, AF setzt bzw. offensichtlich inzwischen "setzte" zwei A320 Metropol-Versionen ein. Eine davon mit 185 Sitzplätzen.
Ende OT
Ja, @curi, "setzte" und das ist mir bekannt.
Allerdings sollte man schon im Produktsegment vergleichen, denn allein die Konfiguration sagt noch nicht viel über das Platzangebot aus, und moderne Sitze erlauben gleich mal eine Reihe mehr beim selben "Komfort".
Ein hartes Urteil ... das ich nicht teile, aber es sind deine ganz persönlichen Eindrücke und sollen auch unwidersprochen bleiben.
Ich für meinen Teil lege keinerlei Wert auf Gimmicks vom Flight-Deck, habe noch nie eine "grundsätzlich unfreundliche" Cabin-Crew erleben müssen und reise auf Kurz- und Mittelstrecke immer mit einer opulenten privaten Brotzeit ...
Hamburg Airways
Im Rahmen einer Pauschalreise nach Gran Canaria wurden wir auf der Hin- und Rückreise mit einem Aibus A 319 der Hamburg Airways befördert. Die Pünktlichkeit und die Freundlichkeit des Personals waren füs uns besonders bemerkenswert. Der Zustand des Fliegers war aus unserer Sicht einwandfrei. Der als Snack dargebotene kostenlos angebotene Wrap war eine Zumutung.
Hallo zusammen! Im April geht es mit Hamburg Airways nach Hurghada. Was sind eure Erfahrungen. Wird tatsächlich nie ein Film gezeigt? Kann man Hamburg Airways mit Turkish Airlines vergleichen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!