• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • zuleyka
    geschrieben 1352726443000

Merci!

Versuchen wir es darüber :-)

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1352880974000

Hallo zuleyka,

sorry habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen.

Nein leider habe ich nichts mehr erreicht , da wir Hamburg Airlines nur auf den Hinflug haben werden wir sehr früh zum Airport und dann auf zusammenhängende Plätze hoffen. Deine Frage ob der Behinderte auch 10 euro zahlen muss ist Nein, er hat nach einreichen des Behindertenausweises den Platz frei genau so wie die Begleitperson vorrausgesetzt er hat ein "B " auf den Ausweis stehen. So hat es das Reisebüro immer für uns gemacht .

Auf den Rückflug dann mit Tuifly hab ich bereits Plätze reserviert.

Was ich sehr schade finde das das nicht Holidaycheck übernimmt wenn man hier gebucht hat , vorteil Reisebüro.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1352885735000

Das ist meine Persönliche Erfahrung die ich jedes Jahr mit meinen Bruder mache der 100 Prozent behindert ist.

Die Hilfe die du angibst bezieht sich auf Hilfe mit Rollstuhl oder ähnliches....das ist bei uns nicht der Fall , da eine andere Behinderung vorliegt.

Es kommt immer drauf an was auf den Ausweis steht ohne "B" heißt Begleitperson auch kein kostenfreier Sitz.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1352888232000

Richtig darum geht es auch! Meine Antwort bezog sich auch auf zuleyka weil gefragt wurde ob die Plätze kostenfrei sind. So meine Antwort. Und so war auch die Aussage bei Hamburg Airlines als ich dort anrief.

Ich bin schon mit einigen Airlines geflogen und es war jedes Mal das gleiche. Hier geht es aber auch um eigene Erfahrungen weil kopieren und einfügen kann ich selber.

LG Jasmin

• mayfieldfalls
    geschrieben 1355898127000

Was für eine Airline.....

Hinflug 8 Dezember mit Hamburg Airlines nach Hurghada.

Also ich bin ja schon mit 165 cm recht klein aber als ich saß war ich schon mit meinen Knien an der Vorderlehne.

Mein Mann ist 196 cm ....da brauch ich ja nix zu sagen.

Sauberkeit gibt es keine. Sehr usselig schmutzig. Es gab keine Bordunterhaltung , aber es gab 2 Zeitungen die man kostenfrei nehmen konnte.

Der Service null. Der Snack war auch einer, es gab einen zusammengerollten Weizenpfannenkuchen mit Tomatenmark bestrichen das nannten sie dann Tomatenwrap ! Getränke gab es einmal für den Flug.

Der Pilot war super ich denke der musste den ganzen Service mit seinen Infos wieder rausholen. Er war lustig hat uns viele Infos gegeben den ganzen Flug über.

Muss ich nicht nochmal haben ....

LG Jassi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!