ich weiß es nicht , ich saß da wie im Bus, fühlte mich wie in einer Ölsadinenbüchse mit Tasche auf dem Schoß und wollte nur ankommen.
LG Jasmin
ich weiß es nicht , ich saß da wie im Bus, fühlte mich wie in einer Ölsadinenbüchse mit Tasche auf dem Schoß und wollte nur ankommen.
LG Jasmin
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hattet ihr keine Ablagemöglichkeiten für Taschen bzw. Jacken ?
Unser Flieger hatte über den Sitzen verschließbare Ablagen.
Die letzte Maschine die das nicht hatte und mit der ich geflogen bin, war 2011 mit einer Ju52.
Gruß
@ winki35
Ich denke in dem Falle des "Eingebautseins" , hättest Du ruhig nach der "Tante mit dem Wägelchen" bimmeln dürfen
...und trotzdem das letzte Wort haben
davon lebt das Forum das jeder seine Meinung und Erfahrungen mitteilt..
LG Jasmin
Ich versteh langsam nicht mehr, worum es dir geht.
Das es eng ist, selber schuld, wichtige Sachen müssen eben wech.
Brauch man Getränke, klingeln, wie du schreibst.
Beschwerde abgelehnt
Mußt mit der Antonov An-225 fliegen. Da kannst du alles neben einem Sitzplatz haben, Panzer, Hubschrauber usw.
super Tipp mit den 5 Cent ...da könnte ich mir ja im Flieger dann richtig was reinschütten
Hat sich vermutlich zwischenzeitlich eh erledigt, da Reiseveranstalter mit super günstigen Flugzeiten ködern, aber die Airline (wenn sonst schon nicht viel auf der Homepage zu erfahren ist - Flugzeiten bei Sitzplatzreservierung zum Glück schon) ganz andre Flugzeiten ausweist und auf Nachfrage auch so bestätigt.
Bei allen andren lieben Dank für die wirklich hilfreichen Antworten
mir geht es um nix....es wurde gefragt wie es ist mit der Airline zu fliegen und das ist meine Antwort nicht mehr und nicht weniger...
Ich hab auch nicht geschrieben das ich was ich zu trinken wollte und hab nix bekommen , ich wollte einfach nix! Eng ist es auch ohne Tasche also....erst selber fliegen .
Aber am besten selber mit fliegen und selber sehen. Das ist wie auch schon geschrieben meine persönliche Meinung, wenn andere zufrieden ist das schön ich war es nicht.
Wünsch dir einen guten Flug !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!