• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jentho332
    geschrieben 1360240643000

Also wir sind letztes Jahr im April auch mit dieser Airline nach Hurghada geflogen. Zurück sind wir mit Condor XL geflogen. Wir hatten bei Hamburg Airways mehr Platz wie bei Condor XL. Das Essen war wiederum bei Condor XL besser als bei Hamburg Airways. Aber das ist ja geschmackssache. Was das Unterhaltungsangebot angeht, fanden wir Condor XL besser, da auch Videos abgespielt wurden und nicht nur die Landkarte zu sehen war.

Wenn wir uns allerdings zwischen den beiden entscheiden müssten, würde wir Hamburg Airways wählen, da mein Freund (1,85) doch ziemlich mit dem Platzangebot zu kämpfen hatte.

• winki35
    geschrieben 1360245500000

@mayfieldfalls

Ich bin mit denen geflogen.

Kannst weiter vorne auch lesen :kuesse:

• Race77
    gesperrt
    geschrieben 1360255679000

hallo

und wenn corafeli ihre meinung geschrieben hat bedarf es da einer bewertung eines stinknormalen users???muss alles kommentiert werden??? :frowning:

• TommyA
    geschrieben 1360258642000

@ Race77 :

Das Problem is nur, dass carofeli offensichtlich leider das System mit Pauschalreisen und den unverbindlichen Flugzeiten und Airlines nicht verstanden hat.

Wenn sie also schreibt, man würde geködert werden und dann was anderes bucht - auch als Pauschalreise -  dann schliess ich mich uneingeschränt mk116 an.

Da fällt einem echt n i x mehr zu ein....... ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1360265334000

Ich liebe @Races Zweizeiler.

Sie sind immer äußerst "weiterführend", da er stets die Kommentare zu den Kommentaren kommentiert, was unweigerlich zur Kommentierung seines Kommentars führt. Seitenfüllend !

Oh, ich habe den Smiley vergessen:  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1360266320000

"Ködern" ist keine "Meinung" sondern die Unterstellung einer vorsätzlichen Täuschung.

Zudem ist auch eine "Meinung" zu den Methoden der Veranstalter hier nicht das Thema, vielmehr geht es um Erfahrungen mit Hamburg Airways.

Wenn schließlich ein User quasi 0% sachliche Inhalte im gesamten Beitragsvolumen vorzuweisen hat, sollte man ihm hier auch keine Bühne einrichten ...

:? :question:

Edit:

@Jentho332

Was bitte beschreibt "CONDOR XL"?

Habt ihr bei der CONDOR Exit Seats genutzt und weniger Platz gehabt, als auf normalen Sitzen der Hamburg Airway?

Seid ihr ggf. mit German XL geflogen?

Leider (@mayfieldfalls) halte ich nicht sonderlich viel von relativ unsubstantiierten Watschen Marke "Ich wollte nur noch raus!", da sie nur für vage Verunsicherung bei evtl. Nutzern sorgen und nicht wirklich brauchbare Informationen beisteuern.

Warum auch immer Bewerter "nur noch raus" wollte bleibt weitgehend im Dunkeln, denn die Airline unterscheidet sich im Produktumfeld wahrlich nicht wesentlich von ihren Mitbewerbern.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Jentho332
    geschrieben 1360327391000

@vonschmeling

also auf unseren Unterlagen stand Rückflug mit Condor und auf dem Flieger stand dann Condor XL, dann gehe ich auch davon aus, dass es eine Condor XL war. Ob wir in den Fliegern auf irgendwelchen speziellen Sitzen saßen, kann ich nicht sagen. Wir hatten unsere Plätze auf Höhe der Flügel. Wir können halt nur sagen, dass wir in der Condor definitiv weniger Platz hatten als bei der Hamburg Airways. Können es aber schlecht mit irgenwelchen anderen Airlines vergleichen, da wir das 1. Mal seit langem wieder geflogen sind und wir jetzt nicht wissen, ob das Platzangebot "normal" war oder, wie von uns empfunden, sehr beengend. 

Dieses Jahr Fliegen wir zum 1. Mal mit Air Berlin. Sind schon ganz gespannt.

• shippysly
    geschrieben 1360339266000

das war eine Maschine der XL Airways Germany (D-AXLG) die im Sommer für Condor geflogen ist.

Hier mal ein Link zu einem Bild

Guckst du Condor XL

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!